Hundetreffen in Köln

Diskutiere Hundetreffen in Köln im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Tag, ich habe mit meinem Mann zusammen einen 9 Monate alten Boxer-Dogo argentino Mischling und eine 16 Monate alte Jack firstRussell...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Buffy1989

Buffy1989

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe mit meinem Mann zusammen einen 9 Monate alten Boxer-Dogo argentino Mischling und eine 16 Monate alte Jack
Russell Terrier Dame. Die beiden sind total verspielt. Leider treffen wir nicht so oft Hunde die gerne spielen. Hat jemand vielleicht Lust sich mal zu treffen ?

Wir sind flexibel, haben ein Auto. Gerne gehen wir in den Königsforst oder nach Dellbrück in den Wald. Wir lernen aber auch gerne neue Orte kennen.

Würde uns freuen wenn jemand Lust und Zeit hat. :p

04.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
29
Es gibt einen Thread "Forumstreffen der Westies", ich glaube unter Hundehütte. Die treffen sich im Januar in Köln. Vielleicht kannst Du Dich da ja noch einklinken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundetreffen in Köln

Hundetreffen in Köln - Ähnliche Themen

• Hundeschule, Hundetreff oder einfach nur in den Park?

Hundeschule, Hundetreff oder einfach nur in den Park?: Hallo Leute, da ich auf meine Fragen bis jetzt immer so zahlreiche und vorallem hilfreiche Antworten bekommen habe dachte ich mir das ich mich...
  • hundetreffen

hundetreffen: hallihallo beinander! weiß gar nicht, ob das hierher gehört, also falls nicht, einfach verschieben... wir haben uns ja vor 'nem guten jahr...
  • Hundetrainer in Köln gesucht !

Hundetrainer in Köln gesucht !: liebe foris,ich suche dringend einen hundetrainer in köln.möglichst bezahlbar... klar könnte ich google und gelbe seiten löchern aber vielleicht...
  • suche gute hundeschule im kölner norden

suche gute hundeschule im kölner norden: frage steht oben ;)