Wer nimmt Siggy auf???

Diskutiere Wer nimmt Siggy auf??? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bin ehrenamtlich für einen Tierschutzverein tätig und habe mich gefreut, dass Siggy, Mischling, kastriert, 3 Jahre alt, endlich nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anta

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ehrenamtlich für einen Tierschutzverein tätig und habe mich gefreut, dass Siggy, Mischling, kastriert, 3 Jahre alt, endlich nach Deutschland reisen durfte - weg aus dem kalten Zwinger in Polen rein ins warme Wohnzimmer. Falsch gedacht - die Pflegestelle brachte mir bereits am nächsten Tag den Hund
vorbei mit der Begründung, der verstehe sich nicht mit der vorhandenen Hündin .....! Sie hat ihm leider keine Zeit gegeben. Ich bin so enttäuscht. Bei mir lebt er nun mit Rüde und Hündin problemlos zusammen - es brauchte eben nur ein paar Tage länger. Aus beruflichen Gründen kann ich ihn nicht länger bei mir behalten. Der arme Kerl muss also wieder ausziehen.
Ich habe keine Pflegestelle für ihn - er kann höchstens hier mal ein paar Tage, dort ein paar Tage bleiben - schrecklich für den Hund. Er ist der Schmuser unter den Herrn und es wäre so schlimm, wenn er das Vertrauen verlieren würde.
Wer kennt jemanden Raum NRW (wir wohnen in Essen), der dem Kleinen ein Zuhause geben kann - notfalls auch auf Zeit, bis er fest vermittelt ist (aber bitte nicht nur für einen Tag - das hatte Siggi schon).

Bitte helft!
Vielen Dank
 
04.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Fotos würden denke ich helfen... Was ist es denn genau für einer?
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Versteht er sich mit nagetieren?

un muss man ihn abholen oder kann er gebracht werden?
 
Creepie

Creepie

Registriert seit
05.10.2008
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich wohne in Mülheim an der Ruhr, ist ja an Essen dran.
Bilder würden wirklich helfen.
Mein Bruder, also seine Freundin die hat eine Schwester die ist ca. 15 und wollte schon immer UNBEDINGT einen Hund, also wirklich sehr gerne.
Aber halt einen Schmuser, der Kleineren Rasse.
Kannst du eventuell Bilder reinstellen ? :)

Lg.
 
A

Anta

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Wir konnten bisher nicht testen, ob er sich mit Katzen oder Nagetieren versteht. Wenn es nicht so weit ist, kann er gebracht werden (nach erfolgten Vermittlungsgespräch bei dem Interessenten Zuhause). Er wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280,00 € vermittelt.
Bilder kann ich leider nicht einstellen, aber bei Interesse könnt ihr mir gerne die e-mail-Adresse als Privatnachricht senden- ich werde dann Bilder schicken.

Siggy ist braun-weiß, welche Rassen drin stecken, kann man schwer sagen. Er hat kurzes Fell und ist vom Kopf her im weitesten Sinne wie ein kleiner Boxer.
 
Creepie

Creepie

Registriert seit
05.10.2008
Beiträge
149
Reaktionen
0
Warum kannst du keine Bilder reinstellen ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer nimmt Siggy auf???

Wer nimmt Siggy auf??? - Ähnliche Themen

  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

    Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG

    Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG: Hallo, ich bin momentan total verzweifelt!:( Meine drei 1-jährigen Rattenweibchen Frieda, Fritzi und Filou suchen ein neues Zuhause, da ich...
  • DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu)

    DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu): Gerade ist meine vorletzte Ratte gestorben und Kreacher ist jetzt allein, deshalb suche ich ganz dringend jemanden, der ihn zu sich nimmt. Ich...
  • Kennt wer gute Hamsterzüchter?

    Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

    *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Ähnliche Themen
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

    Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG

    Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG: Hallo, ich bin momentan total verzweifelt!:( Meine drei 1-jährigen Rattenweibchen Frieda, Fritzi und Filou suchen ein neues Zuhause, da ich...
  • DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu)

    DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu): Gerade ist meine vorletzte Ratte gestorben und Kreacher ist jetzt allein, deshalb suche ich ganz dringend jemanden, der ihn zu sich nimmt. Ich...
  • Kennt wer gute Hamsterzüchter?

    Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

    *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...