Hamsterzählung^^

Diskutiere Hamsterzählung^^ im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
A

Anzeige

Guest
Nilli

Nilli

Punkte Reaktionen
0
*heul* bei mir kommt keiner dazu, also bleiben es leider 6

Aber später mal hole ich mir wieder einen;)

simone

simone

Punkte Reaktionen
0
meine Tochter hat auch einen.

Also 7 + 1 = 8

LG Simone

K

Kaktuskiss

Punkte Reaktionen
0
Was es nich alles gibt sogar Hamsterzählung :) Na da mach ich do a glei ma mit

8 + 2 = 10

schnatterente77

schnatterente77

Punkte Reaktionen
0
Meine neue Bibi dazu ergibt 11

Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
jaaaa:)
find ich super...
zeig bilder und etc.

vielleicht in einem anderem thread;)

Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
+ Nippla machen 14

ich glaub da kommen nie soviele zusammen wie bei Kaninchen, Hamster haben die meisten ja nur einen. :mrgreen:

HasiBubu

HasiBubu

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leider ist meine süsser geliebter hasi bubu heute gestorben deswegen sind es nur noch 17

T

Tier-freundin

Punkte Reaktionen
0
18 ! Mein kleiner Schnitzel =D

Thema:

Hamsterzählung^^

Hamsterzählung^^ - Ähnliche Themen

Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Haltung im Gewächshaus: Hi, Ich habe vor ca. 1 Woche eine Ouachita Höckerschildkröte aus schlechter Haltung gerettet. Aktuell lebt sie in unserem 200l Becken in der...
Technik im Terrarium: Hallöchen ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Platform, da ich zwar bereits eifrig Wissen über mein zukünftiges Haustierchen (Schmuckhornfrosch)...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben