Was kann man eig alles in einem 100x40x50 Aquarium halten?

Diskutiere Was kann man eig alles in einem 100x40x50 Aquarium halten? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halli Hallo, Ich bins mal wieder. ;) Wollt mal so interessehalber fragen was man eig firstalles in so einem Aquarium, das die Masse 100x40x50 hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Halli Hallo,
Ich bins mal wieder. ;)
Wollt mal so interessehalber fragen was man eig
alles in so einem Aquarium,
das die Masse 100x40x50 hat halten kann.
Im Moment leben da meine Wüstenrennmäuse darin.
Aber mich würde es einfach mal interessierten was man da noch alles halten könnte.
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :)
Lg
Angi
 
05.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Night Hawk

Night Hawk

Registriert seit
06.01.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Also Lemminge, Hamster und Mäuse kannst du da drin halten. Allerdings ist das bei den Lemmingen absolutes mindestmaß, schöner wäre 120*50*50. Und bei Hamstern bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ja,Hamster wären möglich.
 
Charlie+Urmeli

Charlie+Urmeli

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
also ich würde sagen das du zwerghamster aber auch einen teddy oder goldhamster darin halten kannst,sie mögen zwar gerne klettern aber soetwas kann man auch alles selber bauen und er müsste viel auslauf bekommen vor allem wenn er kein laufrad bekommen sollte.lg
 
T

Tiernarr

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wenn du es als Aquarium nutzen willst, kannst Du zb. Fische rein tun.
Als Tera kann ich Dir kleine Geckos empfehlen. Das Aqua müsste dann halt demendsprechend umgebaut werden.
 
skippy.j

skippy.j

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
701
Reaktionen
0
ich würde auch sagen einen hamster...;)

lg die skippxD =)
 
A

*Alina*

Registriert seit
25.03.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hamster dürfen aber doch nicht in einem Terrarium gehalten werden sondern in einem Käfig!

Also, so les ich das zumindestens immer..
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
ne, hamster brauchen keinen Käfig, ein Aquarium mit Gitterdeckel geht auch. ich würde aber Hamstern eher mehr platz gönnen, sie sind dann viel öfter wach und aktiv...

Farbmäuse brauchen gitterkäfige.
 
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Ich hatte meine Mäuse auch in Aquarien gehalten :?
Die waren alle so mit gittern Verbunden das sie so eine Burg hatten wo sie immer so in 5 großen Aquarien rumlaufen konnten. Aber ich hatte auch welch in Gitterkäfigen die hatten sie aber die Plastikschale immer benagt das am ende selbstgebaute gebaut wurden.

Naja gehört ja nicht so direckt sum Thema:silence:

Als Aquarium ist es nicht mehr geeignet weil wenn da jetzt Rennmäuse drinne sind sind ja die Dichtungen kaputt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kann man eig alles in einem 100x40x50 Aquarium halten?