Türkisch für Anfänger

Diskutiere Türkisch für Anfänger im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen :) Kennt hier jemand türkisch für Anfänger? Wenn ja, wie findet ihr's? Also ich hab die 1. und die 2.Staffel auf Dvd, firstund bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Kennt hier jemand türkisch für Anfänger?
Wenn ja, wie findet ihr's?
Also ich hab die 1. und die 2.Staffel auf Dvd,
und bin süchtig danach.
Ich find's einfach toll, und werd' mir in Zukunft auch die 3.Staffel kaufen.
Glaubt ihr dass noch eine 4.Staffel kommt? Ich hoffe schon. ._.
Ich fänd' total schade, wenn's das jetzt schon gewesen wäre.
Lena und Cem sind so hübsch, und passen total gut zusammen find ich.^^

Also falls es jemand kennt, und bisschen Lust hat darüber zu schreiben.. :mrgreen:

Liebe Grüße Khadija

05.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
Ich finde es auch total lustig und gut gespielt. Die Schauspieler sind super. Auch meine Mutter, die sonst keine Serienguckerin ist, hat alles ganz aufgeregt verfolgt. Ich denke, dass es auf die Bevölkerung eine antirassistische Wirkung hat und uns die Angst vor Fremden und deren Kulturen nehmen soll.
Also dann
Liebe Grüße

M

Mimii

Reaktionen
0
Türkisch für Anfänger <3
ich guck mir die folgen immer bei You Tube an :mrgreen:

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ich finds auch gut...
wir haben alle folgen in der schule geguckt kurz bevor die zeugnisse kamen ,weil man da ja eh nichts mehr zu tun hat
die ganze klasse auhc unsere jungs haben alle ihren spaß dran gehabt das war glaub ich inder 9. oder so

Labra.

Labra.

Reaktionen
0
Shalömchen (Staffel 2 - Die, in der ich abstürze)
ich war / bin auch süchtig danach.
Aber nachdem Lena mit Axel und nicht mit Cem ihr 1.Mal hatte wirds schlechter find ich - Cem kämpft um sie, die ganze Zeit. Für mich 'leidet' sie ein bisschen sehr wenig. Auch wenn man so überschlägt: Cem leidet definitiv mehr und kämpft auch, sie bildet sich manchmal ein bischen zu viel ein.

Bis dann imanski (Staffel 1 - Folge 1-8)

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Weißt ja schon Kha, ich liebe Tfa :'D

Labra, das seh' ich genauso.
Ich find' Lena schon ein wenig zu sehr (schreibt man das so?) zickig.
Cem kämpft um sie, und nur wegen diesen Missverständnissen schläft sie mit Axel.
Der wiederrum hat's ja erst versaut, indem er ihr gesagt hat, Cem würde nicht kommen...
Ich fand's auch doof von ihr, dass sie nach ihrem ersten Mal total gemein zu Cem war.

Naja, am Ende gibt's ja sowieso Happy End :mrgreen:

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ahhhh cool :D

Ich kenn das auch und guck das auch sehr gerne. Hab mir die Staffeln sogar vor ner Woche besorgt. Ich denke ich werde am WE anfangen die zu gucken :) schööön ohne Werbung.

Liebe Grüße

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Achjaaa ... Türkisch für Anfänger :)

Hab grade die 3. Staffel surchgegckt und hoffe mal auf eine 4.
Denn ich würde doch zu gerne sehen wie Lena weiter klar kommt mit der neuen Familienzusammenstellung *gg*

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Wir warten hier auch sehnsüchtig auf eine 4. Staffel :D
... nur ob es die wirklich geben wird ?

Habt ihr dazu irgendwelche Infos ?

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Das hab' ich grad' gefunden:

medienhandbuch.de:
Gibt es bereits Gedanken zu einer vierten Staffel?

Caren Toennissen:
Gedanken gibt es nicht nur zu einer 4. Staffel....aber momentan konzentrieren wir uns mit Herz und voller Energie auf die bevorstehenden 16 Highlights der 3. Staffel.
Quelle: http://www.medienhandbuch.de/news/t...-losa-haben-gastauftritte-exklusiv-13245.html

Also das wurde während der Produktion der 3. Staffel gesagt...
Hier steht aber nochwas: *klick*

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
hmmm.... ein Kinofilm...
Finde Staffeln ehrlich gesagt besser, da man die immer mal wieder etappenweise gucken kann. :eusa_think:
Aber besser als gar nichts :clap:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hab' jetzt auch angefangen das zu schaun.
Jeder hat davon so rumgeschwaermt, da bin ich mal' auf youtube, und zack mir gefiels' sofort :D
Des ist echt toll, cam und costa *-*
Hoffe auf jjjeden fall das es noch eine 4.staffel gibt!

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
ich hab das auch ma gesehen . fans voll gut eig. aber ich hab nicht weiter geguckt (wusste nicht wann das immer kommt :eusa_doh:)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ja, dass ist mir auch gerade aufgefallen *g

Es laeuft gerade auch im tv.
Bin bald mit der 3.staffel fertig.
Ich schau es rauf uns runter,sogar in der schule muss ich dran denken xP

Und so peinlich es klingt, es ist der erste Film wo ich geheult hab .____.

Lg.

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Wieso geheult? xD & es sind Serien. ._.
Hä, das läuft doch gar nicht im Tv. Oo

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Kha lass mich .__.
Keine ahnung, die spielen das so "ruehrend".

Doch, kam gestern bei "BR" ;)

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
NEIN!!!!!!!
awas :'D
mach nicht ;), das macht mich aggro X~D ._.
__

aber wieso sollte das auf einmal bei "BR" laufen. ._. Es gibt ja unter anderem keine 4.Staffel weil die keine gute Sendezeit kriegen.
naja ,)))

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Da kam die 2.staffel ;);););)
ok spaß ._.
Aber wirklich :'D
Ich hab da in dem Moment mit ner Freundin telefoniert, und wo sie es
bei BR gesehen hat hat sie sich auch sofort in den Film verliebt *g
War glaubich so um 16 uhr oder so *schätz*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger - Ähnliche Themen

• Türkisch für Anfänger der Film

Türkisch für Anfänger der Film: Huhu bin ich hier richtig? :eusa_think: Wie auch immer ... ich hab mal wieder angefangen Türkisch für Anfänger zu schauen :uups: hach ich liebe...
  • Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger: Hallo! Wer kennt und liebt die ARD-Serie "Türkisch für Anfänger"? Ich finde sie total toll. Vor allem Cem...:054: Hoffe, dass bald ne dritte...
  • Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?

Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?: Ein Freund von mir fliegt heute in die Türkei und macht Urlaub. Ich wollte ihm nun gerne auf türkisch eine kurze Nachricht schreiben und ihm viel...
  • türkische Verlobungsfeier

türkische Verlobungsfeier: hallo zusammen, ich wurde zu einer türkischen Verlobungsfeier eingeladen. Nun stellt sich mir die Frage: Was zieht man an? und was schenkt man...
  • Türkischer Fleischmarkt !

Türkischer Fleischmarkt !: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Also,ich wollte gestern mit meiner Freundin shoppen fahren.Ja,leider sind auch die Eltern mit gekommen.Auf...