wandelnde blätter stärben!!!

Diskutiere wandelnde blätter stärben!!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, drei von meinen erwachsenen Phyllium sp. Philippinen-Männchen sind neulich gestorben. Sie sind firsterst ca. 1-2 Monate adult...
toki

toki

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

drei von meinen erwachsenen Phyllium sp. Philippinen-Männchen sind neulich gestorben. Sie sind
erst ca. 1-2 Monate adult. Bei Allen ist der obere Teil der
Schwanzspitze nach oben geneigt, als ob der After aufgeplatzt ist.

Ich selber kann dafür keine Ärklärung finden, würde mich sehr darüber freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wandelnde blätter stärben!!! . Dort wird jeder fündig!
C

CoriSprotte

Reaktionen
0
Das tut mir leid!
Wie hälst du sie denn und was macht die Luftfeuchtigkeit?
Kann es vielleicht mit der Heizungsluft zusammenhängen? Wieweit stehen sie denn von der Heizung weg?
Im Sommer kann man sie ja ohne weiteres ohne Terra auf der Futterpflanze leben lassen, aber im Winter scheinen die Blätter wirklich sehr anfällig zu sein. Denn auch bei mir sind die da immer gestorben.
Daher meine Frage wegen der Heizung, denn nur DIE war anders.
Nur eine Idee!

Thema:

wandelnde blätter stärben!!!

wandelnde blätter stärben!!! - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...