neue Freundin für meinen Meerschweinchenmann

Diskutiere neue Freundin für meinen Meerschweinchenmann im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben wollte nur mal anmerken das firstmein Meerschweinchenherr eine Dame dazu bekommen hat und etz richtig was los ist. Hab leider...
sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben wollte nur mal anmerken das
mein Meerschweinchenherr eine Dame dazu bekommen hat und etz richtig was los ist.
Hab leider noch keine Bild werde aber demnächst eins rein stellen. :D

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Das freut mich, dass er nicht mehr alleine sein muss!

kastriert ist er ja schon länger?

Thema:

neue Freundin für meinen Meerschweinchenmann

neue Freundin für meinen Meerschweinchenmann - Ähnliche Themen

• neues meerschweinchen?

neues meerschweinchen?: Hallo zusammen, Ich habe überlegt noch ein neues meerschweinchen zu holen um meinen beiden kleinen ein Schweinchen zu holen was die beiden...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.

Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Neue Beschäftigungsideen ._.

Neue Beschäftigungsideen ._.: Huhu, wir haben wirklich schon alles gemacht. -Futterrollen(Aus Klopapierrollen) -Futterbaum -Futter einfach verstreut -Futter von überall und...
  • Neue Beschäftigungsideen ._. - Ähnliche Themen

• neues meerschweinchen?

neues meerschweinchen?: Hallo zusammen, Ich habe überlegt noch ein neues meerschweinchen zu holen um meinen beiden kleinen ein Schweinchen zu holen was die beiden...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.

Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Neue Beschäftigungsideen ._.

Neue Beschäftigungsideen ._.: Huhu, wir haben wirklich schon alles gemacht. -Futterrollen(Aus Klopapierrollen) -Futterbaum -Futter einfach verstreut -Futter von überall und...