Mal dick mal dünn

Diskutiere Mal dick mal dünn im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Halli Hallo, meine kleine Eva hat ständig firstschwankungen im Gewicht. Mal ist sie normal mal (wie im Moment) total dick und aufgeplustert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

electrixxx

Reaktionen
0
Halli Hallo,

meine kleine Eva hat ständig
schwankungen im Gewicht. Mal ist sie normal mal (wie im Moment) total dick und aufgeplustert. Woran könnte das liegen?
lg

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal dick mal dünn . Dort wird jeder fündig!
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo,
normalerweise ändern Mäuse nicht ständig ihr Gewicht. Ist Eva eine Farb- oder Rennmaus? Wiegst du sie regelmäßig und wieviel Gramm macht denn das aus? Wenn es wirklich starke Schwankungen gibt, solltest du sie mal zum Tierarzt bringen, nicht dass sie ernstlich krank ist.
Trächtig kann sie aber jetzt nicht sein, oder?

E

electrixxx

Reaktionen
0
Hallo Henni,

ich war letzte Woche beim Tierarzt und leider sieht es für Evi nicht so gut aus...Sie hat einen Tumor. Der Arzt meinte ich solle mir jedoch keine Sorgen machen da sie nicht gleich sterben wird...solange sie noch frisst und nicht abnimmt ist alles ok...und das macht sie, sie frisst eigentlich noch recht viel...

H

Henni

Reaktionen
0
Oh das tut mir leid, dass sie einen Tumor hat :(

Mache ihr jetzt halt noch ein schönes Leben, verwöhne sie mit Leckerlis und wenn du merkst, sie kann und will nicht mehr, solltest du dann überlegen, ob die sie erlösen lässt. Viel Kraft wünsche ich dir!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mal dick mal dünn

Mal dick mal dünn - Ähnliche Themen

• Maus knattert mal wieder

Maus knattert mal wieder: Hätte mal eine frage unsere Miley die Maus die schon vor circa 4 Wochen geknattert hat und der Arzt eine leichte Bronchitis feststellte knattert...
  • Mäuschen wiegt gerade mal knappe 10g was tun?

Mäuschen wiegt gerade mal knappe 10g was tun?: Hallo ihr da draußen, ich hab gestern beim käfig saubermachen aus neugier meine 3 mäuse mal gewogen, was raus kam hat mich ein wenig erschreckt...
  • Mäuse sind mal Dick und mal Dünn

Mäuse sind mal Dick und mal Dünn: Guten Abend Forum Wir haben jetzt seit gut einer Woche drei Farbmäuse. Uns ist aufgefallen das sie mal Dick und mal dünn sind. Das wechselt fast...
  • mal wieder finchen

mal wieder finchen: huhu vllt haben einige mitgelesen das ich eine schwnazlose maus mit myco aufgenommen habe. myco ist momentan sehr ruhig und man hört es kaum. halt...
  • Habe da mal eine Frage

Habe da mal eine Frage: Hallo, bin neu hier. Und habe direkt eine Frage. Und zwar haben wir seit Donnerstag 2 Mäuse (Zoohandlung). Und die eine ist nun sehr dick um...
  • Habe da mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Maus knattert mal wieder

Maus knattert mal wieder: Hätte mal eine frage unsere Miley die Maus die schon vor circa 4 Wochen geknattert hat und der Arzt eine leichte Bronchitis feststellte knattert...
  • Mäuschen wiegt gerade mal knappe 10g was tun?

Mäuschen wiegt gerade mal knappe 10g was tun?: Hallo ihr da draußen, ich hab gestern beim käfig saubermachen aus neugier meine 3 mäuse mal gewogen, was raus kam hat mich ein wenig erschreckt...
  • Mäuse sind mal Dick und mal Dünn

Mäuse sind mal Dick und mal Dünn: Guten Abend Forum Wir haben jetzt seit gut einer Woche drei Farbmäuse. Uns ist aufgefallen das sie mal Dick und mal dünn sind. Das wechselt fast...
  • mal wieder finchen

mal wieder finchen: huhu vllt haben einige mitgelesen das ich eine schwnazlose maus mit myco aufgenommen habe. myco ist momentan sehr ruhig und man hört es kaum. halt...
  • Habe da mal eine Frage

Habe da mal eine Frage: Hallo, bin neu hier. Und habe direkt eine Frage. Und zwar haben wir seit Donnerstag 2 Mäuse (Zoohandlung). Und die eine ist nun sehr dick um...