VOX - Menschen tiere & Doktoren /Tiersendungen

Diskutiere VOX - Menschen tiere & Doktoren /Tiersendungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, es gibt hie noch gar keinen Quassel-Thread über solche Sendungen wie Menschen - firstTiere & Doktoren, oder Wildes Wohnzimmer. hier...

Eure Lieblingtiersendung

• Teilnehmer
    54
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Hallo,
es gibt hie noch gar keinen Quassel-Thread über solche Sendungen wie Menschen -
Tiere & Doktoren, oder Wildes Wohnzimmer.

hier könnte man doch über die Verletzungen oder Erfahrungen Quasseln ob man evtl. selber schon mal in so einer Situation war...
wer schaut diese Sendungen eigentlich ? Also ich so oft wie möglich, wenn ich es nicht gerade Verpasse...

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
ich schau grad Menschen, Tiere und Doktoren^^

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
ich schaue menschen tiere und doktoren xD ( au jetz gerade ) :p

ich schau au jeden Samstag Hundkatzemaus ( das schau ich immer !! )
un auch wilden kinderzimmer
wilden Wohnzimmer

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Hi
Menschen, Tiere und Doktoren mag ich nicht, aus was fürn grund auch immer.

Und das du hier kein Wildes Wohnzimmer/Kinderzimmer Thread findest ist in der Hinsicht verständlich, weil solche Thread in:

"Oh wie schlimm" Thread
"Das selbe müsste man Menschen antuen" Thread

enden.

Es wird sehr oft immer nur das negative in solchen fernseh show gesehen. Es wird schon förmlich danach gesucht, damit man dann wieder was zu meckern hat.

Gruss
Axo

edit: ich mag Menschen, Tiere und Doktoren wahrscheinlich weil es JEDEN tag läuft und irgendwann die art sowas von langweilig und monoton wird.

Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Ich gucke fast immer hundkatzemaus und Wildes Wohnzimmer.
Ich fand in der letzten Sendung von Wildes Wohnzimmer den Kammerjäger doof, mit den Wespen ging ja noch, aber als die mit der Ratte anfingen habe ich weggeschaltet. Die sah fast aus wie mein Radischen, nur ein bisschen größer :shock:

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ich schau es nur gelegentlich also eigentlich eher selten an.
Meistens wenn grad nichts anderes im Tv kommt...

Lg ;)

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Hi
Menschen, Tiere und Doktoren mag ich nicht, aus was fürn grund auch immer.

Und das du hier kein Wildes Wohnzimmer/Kinderzimmer Thread findest ist in der Hinsicht verständlich, weil solche Thread in:

"Oh wie schlimm" Thread
"Das selbe müsste man Menschen antuen" Thread

enden.

Es wird sehr oft immer nur das negative in solchen fernseh show gesehen. Es wird schon förmlich danach gesucht, damit man dann wieder was zu meckern hat.

Gruss
Axo

edit: ich mag Menschen, Tiere und Doktoren wahrscheinlich weil es JEDEN tag läuft und irgendwann die art sowas von langweilig und monoton wird.
na ja ist doch jedes mal was anderes, und ich glaube ab 02/2010 kommen Neue Folgen die Ende 09 Produziert wurden, da ist auch der TA von MIA zu sehen, er fährt mit dem Retungswagen mit. Klar... einige Fälle sind gestellt und NICHT echt, das sagte mir mein TA, die brauchen ja auch was zum zeigen. ;)

Ich gucke fast immer hundkatzemaus und Wildes Wohnzimmer.
Ich fand in der letzten Sendung von Wildes Wohnzimmer den Kammerjäger doof, mit den Wespen ging ja noch, aber als die mit der Ratte anfingen habe ich weggeschaltet. Die sah fast aus wie mein Radischen, nur ein bisschen größer :shock:
ja das glaube ich, Für Dich sind es Deine Lieblinge, und für andere einfach nur Ekelhaft.... PS: ich mag auch Mäuse und Ratten... hatte früher mal Tanzmäuse (Susi & Tommy) :D

ida22

ida22

Reaktionen
0
Ich schaue auch ab und an Menschen, Tiere und Doktoren, das läuft immer zu meiner Kaffepausen-Zeit ;). Außer wenn mein Mann dabei ist, der findest eklig, wenn ein Hengst oder Hund kastriert wird und er dabei Kaffee trinken soll ... :eusa_think:

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Off-Topic
ich glaub das "nichtmögen" von Tieren kann man am besten verstehen wenn man selbst tiere nicht mag ich mag zb keine Frettchen, kann aber tollerieren das andere sie mögen...ander mögen keine spinnen oder Käfer die ja auch haustiere sein können

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Ich schaue sehr sehr gerne Menschen, Tiere und Doktoren! Leider kommt die Sendung zu einer recht ungünstigen Zeit....
Manchmal ist die Serie extrem traurig und herzzerreißend und ich stehe oft in Tränen, aber andererseits ist diese Sendung sehr lehrhaft... finde ich ^^

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Ich schaue auch ab und an Menschen, Tiere und Doktoren, das läuft immer zu meiner Kaffepausen-Zeit ;). Außer wenn mein Mann dabei ist, der findest eklig, wenn ein Hengst oder Hund kastriert wird und er dabei Kaffee trinken soll ... :eusa_think:
ich kann Deinen Mann zu gut vertstehen, ich glaube gestern war es erst, wo die einem Scharf die Hoden mit einer Zange abgeklemmt haben :shock: da leide ich mit, und sicherlich jeder andere Mann auch :eusa_eh:

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Off-Topic
achja nochmal, soweit ich weiss ist es nicht erlaubt über personen zu reden die nicht anwesend sind/sein können.

Was verstärkt bei solchen Sendungen ist, das bei diesen Sendung auch noch die Namen der betroffenden genannt werden. Was diese Regel nochmal um ein deutliches verschärft . . .

Es wär nett wenn ein Mod mal zu meiner Aussage stellungsmaßnahme nimmt.

Ich möchte nicht erreichen das der Thread geschlossen wird, sondern das die Regel bei solche disskussion eingehalten werden, damit halt so ein Thread nicht geschlossen wird

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Das hab ich gestern auch gesehn ^^ Mit dem Schaf.Ich guck das regelmäßig

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
achja nochmal, soweit ich weiss ist es nicht erlaubt über personen zu reden die nicht anwesend sind/sein können.

Was verstärkt bei solchen Sendungen ist, das bei diesen Sendung auch noch die Namen der betroffenden genannt werden. Was diese Regel nochmal um ein deutliches verschärft . . .

Es wär nett wenn ein Mod mal zu meiner Aussage stellungsmaßnahme nimmt.

Ich möchte nicht erreichen das der Thread geschlossen wird, sondern das die Regel bei solche disskussion eingehalten werden, damit halt so ein Thread nicht geschlossen wird
Welcher "Name" ist den gefallen/genannt wurden, oder habe ich was überlesen ?? :?:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich schaue sehr sehr gerne Menschen, Tiere und Doktoren! Leider kommt die Sendung zu einer recht ungünstigen Zeit....
Manchmal ist die Serie extrem traurig und herzzerreißend und ich stehe oft in Tränen, aber andererseits ist diese Sendung sehr lehrhaft... finde ich ^^
Ja besonders wo die mal bei so einer Älteren Dame den Hund eingeschläfert haben, und diese Frau zu Herzzerreisend geweint hatte, da musste ich an meinen "Maxel 07/11 Gestorben" Denken weil wir vor seinem Tot auch übers Einschläfern gedacht hatten, zum Glück ist er uns zuvor gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Off-Topic
Welcher "Name" ist den gefallen/genannt wurden, oder habe ich was überlesen ?? :?:
ich habe es nur vorsorglich gesagt . . . . man kann aus erfahrung sagen, da schon sehr sehr oft deswegen solche threads über halt diese sendungen geschlossen worden sind, weil halt solche regeln nicht eingehalten werden.

ich will hier ja keinen ans bein pisseln, eher im gegenteil.

wär mal toll wenn so ein thread bestehen bleiben kann und nicht wieder geschlossen wird.

Glaub mir es wurden schon genug geschlossen und das können hier wohl viele bestättigen

bzw, es muss ja kein name fallen, es muss ja nur heißen, ja haste die von gestern gesehen und schon weis jeder der es gesehen hat wer es war und zwar mit namen

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich merke mir die Namen soweiso nie xD

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Off-Topic

ich habe es nur vorsorglich gesagt . . . . man kann aus erfahrung sagen, da schon sehr sehr oft deswegen solche threads über halt diese sendungen geschlossen worden sind, weil halt solche regeln nicht eingehalten werden.
ich will hier ja keinen ans bein pisseln, eher im gegenteil.
wär mal toll wenn so ein thread bestehen bleiben kann und nicht wieder geschlossen wird.
Glaub mir es wurden schon genug geschlossen und das können hier wohl viele bestättigen
bzw, es muss ja kein name fallen, es muss ja nur heißen, ja haste die von gestern gesehen und schon weis jeder der es gesehen hat wer es war und zwar mit namen
Du hast ja Recht, aber Die Menschen die in dieser Sendung gefilmt werden, wissen das und erlauben das auch ! Sonst würde man das Gesicht Verpixeln, wenn dann hier jemand den Namen von einer Person nennt, die in dem Beitrag "Verpixelt" war, währe es Nicht Richtig

E

Emblazoned

Guest
Ich guck auch ganz gern mal Menschen, Tiere und Doktoren wenn ich da bin, aber das ist so wie mit den Krankenhausserien - sobald du anfängst dich mit der Materie zu beschaffen fallen dir 100te von Fehlern auf und Dingen, die so gar nich gehen :)

zB hatten sie neulich nen Staff mit Blasensteinen - Frauchen war entsetzt und meinte dann "Ja klar, kann ja mal passieren dass da bei den Rüden unten Steine reinkommen" Glaubste das wurde aufgeklärt? :) Nee.
Oder dann war da ne Katze mit Futterverweigerung bzw sie hat das Futter immer wieder ausgespuckt beim Fressen. Tierklinik: kurz auf die Zähne geguckt, Röntgenbild, nix gefunden.
Ich hab nur gedacht "Naja, Mäulchen aufmachen und mal nach Entzündungen oder sowas gucken oder mal unter die Zunge...." und was war? Dicker Tumor unter der Zunge. Aber erstmal nen teures Röntgenbild machen....
Das sind dann so Sachen die mich stören, aber ansonsten isses so für die Abendunterhaltung ganz nett.

LG

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Ich finde Hund-Katze-Maus, Wildes Wohnzimmer, Wildes Kinderzimmer und Menschen Tiere und Doktoren einfach klasse.
Ich schaue es so oft wie ich kann, vorallem Menschen Tiere und Doktoren, weill ich selber ja gerne TA werden will *g*

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Info auf VOX läuft gerade wieder Hund Katze Maus.... nur als kleiner [SCHILD]Tippppp[/SCHILD]
---

es geht um Welpen,
und Katzen die gerettet werden müssen ??
---

der Hund sieht aber krass aus ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VOX - Menschen tiere & Doktoren /Tiersendungen

VOX - Menschen tiere & Doktoren /Tiersendungen - Ähnliche Themen

• "Die tierischen 10..." dienstags, VOX, 20.15 Uhr

"Die tierischen 10..." dienstags, VOX, 20.15 Uhr: Hallo zusammen, in der Überschrift genannte Sendung läuft gerade. Wer schaut sie außer mir und was haltet ihr von ihr? lg
  • Die Tiermessis - Vox 26.5 22.50 Uhr

Die Tiermessis - Vox 26.5 22.50 Uhr: Hallo ihr Liebe, oben steht alles wichtige. Ich werde es auf jeden Fall sehen. Die Sendung wird von Martin Rütter und Sonja Zietlow gestaltet...
  • Martin Rütter hilft - 19.15 Uhr Vox

Martin Rütter hilft - 19.15 Uhr Vox: Gerade läuft diese Sendung. Er stellt jede Menge Hilfsprojekte im Tierschutz vor. Auch im Ausland. Ebenso ist er auf einer Haustieremesse...
  • Heartland (VOX)

Heartland (VOX): Wer schauts? Wie findet ihr es? Kennt wer die Bücher dazu? Und zahlt es sich aus die zu kaufen? lG :D
  • Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?

Wirtschaftsfakor Hund auf Vox 24.09 22.05 Uhr - Wer schaut(e) es?: Gerade läuft eine Dokumention über den Wirtschaftsfaktor Hund auf Vox. Wer guckt es? Was denkt ihr über diesen Bericht? Hier mal ein Link zur...