Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee*

Diskutiere Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee* im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; firstHallo zusammen! Habe grade diese Internetseite von der Mitfahrzentrale für Tiere entdeckt und ich finde das ist eine tolle Idee! :idea...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tina0811

Tina0811

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe grade diese Internetseite von der Mitfahrzentrale für Tiere entdeckt und ich finde das ist eine tolle Idee! :idea:

http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/

Ich möchte nur auf die Seite aufmerksam machen, vielleicht kann und möchte eine/r von Euch helfen.... ;)

Guckt doch mal rein!

Lg Tina

08.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee*

Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee* - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Mitfahrzentrale für Tiere

Mitfahrzentrale für Tiere: Bitte diese Text kopieren und in eine Mail einfügen. Immer wieder sehe ich bei Angeboten das Fische/Tiere nicht vermittelt werden können weil...
  • Mitfahrzentrale für Tiere - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Mitfahrzentrale für Tiere

Mitfahrzentrale für Tiere: Bitte diese Text kopieren und in eine Mail einfügen. Immer wieder sehe ich bei Angeboten das Fische/Tiere nicht vermittelt werden können weil...