Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie?

Diskutiere Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Halo, ich möchte meinem Streifi eine Höhle/ ein Versteck firstaus Tannenzapfen bzw. Ästen bauen. Hat jemand eine Idee wie man die Zapfen verbinden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
Halo,
ich möchte meinem Streifi eine Höhle/ ein Versteck
aus Tannenzapfen bzw. Ästen bauen.
Hat jemand eine Idee wie man die Zapfen verbinden kann?
natürlich ohne Kleber, viell. mit Fäden oder so.
Danke im voraus
Christopher
 
07.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
StreifiAngi

StreifiAngi

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo Christopher,

ich würde natürliche Materialien verwenden wie z. B. Kokosfasern, Sisal oder Hanf und die Zapfen miteinander verbinden.
Kleber, Leim o.ä. laß bitte sein, die Hörnchen nagen ja dran.
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
ok
dann schon mal danke!
woraus bestehen diese kokosfasern genau?
und wo bekommt man sie?
hat viell. schon jemand erfahrung damit?

christopher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie?

Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie? - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen ÄSTE

    Streifenhörnchen ÄSTE: Also Hallo erstmal. Ich würde mir gerne ein Streifenhörnchen anschaffen. Der Käfig ist schon aufgebaut :clap: . Naja wie man so sagt "lange rede...
  • Streifenhörnchen ÄSTE - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen ÄSTE

    Streifenhörnchen ÄSTE: Also Hallo erstmal. Ich würde mir gerne ein Streifenhörnchen anschaffen. Der Käfig ist schon aufgebaut :clap: . Naja wie man so sagt "lange rede...