Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie?

Diskutiere Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Halo, ich möchte meinem Streifi eine Höhle/ ein Versteck firstaus Tannenzapfen bzw. Ästen bauen. Hat jemand eine Idee wie man die Zapfen verbinden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
Halo,
ich möchte meinem Streifi eine Höhle/ ein Versteck
aus Tannenzapfen bzw. Ästen bauen.
Hat jemand eine Idee wie man die Zapfen verbinden kann?
natürlich ohne Kleber, viell. mit Fäden oder so.
Danke im voraus
Christopher
 
07.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
StreifiAngi

StreifiAngi

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
Hallo Christopher,

ich würde natürliche Materialien verwenden wie z. B. Kokosfasern, Sisal oder Hanf und die Zapfen miteinander verbinden.
Kleber, Leim o.ä. laß bitte sein, die Hörnchen nagen ja dran.
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
ok
dann schon mal danke!
woraus bestehen diese kokosfasern genau?
und wo bekommt man sie?
hat viell. schon jemand erfahrung damit?

christopher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie?

Tannenzapfen/Äste kleben oder verbinden-aber wie? - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen ÄSTE

    Streifenhörnchen ÄSTE: Also Hallo erstmal. Ich würde mir gerne ein Streifenhörnchen anschaffen. Der Käfig ist schon aufgebaut :clap: . Naja wie man so sagt "lange rede...
  • Ähnliche Themen
  • Streifenhörnchen ÄSTE

    Streifenhörnchen ÄSTE: Also Hallo erstmal. Ich würde mir gerne ein Streifenhörnchen anschaffen. Der Käfig ist schon aufgebaut :clap: . Naja wie man so sagt "lange rede...