Miss Wishu
- Reaktionen
- 0
hallöchen leute!
eine ganz wichtige frage:
mein stimpy hat eine wunde am kopf.
die entstand durch eine Hauterkrankung, aber das ist nebensächlich, wurde vom tierarzt schon untersucht und habe SUROLAN verschrieben bekommen.
ich behandle seit 3 wochen. erst waren es kleine aufgekratze stellen rund rum.
die sind
auch alle schön abgeheilt. nur fing er auf einmal an sich diese wunde am kopf zu kratzen.
abklärung mit dem tierarzt:da kam nur raus das ich weiter mit SUROLAN behandeln soll.
die wunde ist auch super verschorft, war schon richtig glücklich das es wieder besser aussah.
hab den käfig komplett ''entstreut'', also nur zewa und so eingemacht.
und dann wollte ich ihn grad eben rausnehmen um zu gucken ob alles in ordnung ist.
und da hat er sich komplett alles aufgekratzt.:shock:
hab unten mal ein foto angehangen, bessere quali geht grad nicht.
meine frage: kriege ich da an dieser stelle irgendwie einen verband oder so ran damit er erstmal verhindert ist da weiter zu kratzen?
weil langsam muss das echt mal abheilen....:eusa_think:
danke schon mal im vorraus!
ich bin für alles offen...
und aufs bild raufklicken für großansicht!^^

eine ganz wichtige frage:
mein stimpy hat eine wunde am kopf.
die entstand durch eine Hauterkrankung, aber das ist nebensächlich, wurde vom tierarzt schon untersucht und habe SUROLAN verschrieben bekommen.
ich behandle seit 3 wochen. erst waren es kleine aufgekratze stellen rund rum.
die sind
abklärung mit dem tierarzt:da kam nur raus das ich weiter mit SUROLAN behandeln soll.
die wunde ist auch super verschorft, war schon richtig glücklich das es wieder besser aussah.
hab den käfig komplett ''entstreut'', also nur zewa und so eingemacht.
und dann wollte ich ihn grad eben rausnehmen um zu gucken ob alles in ordnung ist.
und da hat er sich komplett alles aufgekratzt.:shock:
hab unten mal ein foto angehangen, bessere quali geht grad nicht.
meine frage: kriege ich da an dieser stelle irgendwie einen verband oder so ran damit er erstmal verhindert ist da weiter zu kratzen?
weil langsam muss das echt mal abheilen....:eusa_think:
danke schon mal im vorraus!
ich bin für alles offen...
und aufs bild raufklicken für großansicht!^^