Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!!

Diskutiere Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Süße Zwergkaninchen suchen neues Zuhause!:!: firstName: Taylor / Vicki Alter: 7 Monate / 1 Jahr Geschlecht: männlich / weiblich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweety88

Reaktionen
0
[FONT=&quot]Süße Zwergkaninchen suchen neues Zuhause![/FONT]:!:

[FONT=&quot]Name: Taylor / Vicki[/FONT]
[FONT=&quot]Alter: 7 Monate / 1 Jahr[/FONT]
[FONT=&quot]Geschlecht: männlich / weiblich[/FONT]
[FONT=&quot]Farbe: beide schwarz[/FONT]
[FONT=&quot]Art: Zwerg Löwe[/FONT]

[FONT=&quot] Sie sind beide gesund und munter, neugierig und aufgeweckt.
[/FONT]
[FONT=&quot]Bilder auf Anfrage :) [/FONT]

08.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
8
Sind sie kastriert? wie sieht mit Impfungen aus? Werden sie mit Schutzvertrag abgegeben? Wie sieht mit Schutzgebühr aus? Wie hoch soll die sein?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Wiso musst du sie so dringend abgeben?

S

Sweety88

Reaktionen
0
Sie sind nicht geimpft und nicht kastriert. Sie werden verschenkt ohne Schutzbrief und Schutzgebür!Sind aber völlig gesund und haben keine Allergien oder ähnliches.:)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Glaubst du sie vertragen sich mit 2 anderen ninis ?

S

Sweety88

Reaktionen
0
sie sind sehr friedlich und wenn sie kastriet sind, ist der ramler auch nicht mehr ganz so ungestüm.

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Die zwei leben aber schon getrennt oder ? :shock:
Wenn beide bzw. das Männchen nicht kastriert ist, du weißt frei
schon was dann passieren kann oder ?

Lg

Ps: Ich würde hier noch Bilder reinstellen und die Kaninchen nicht verschenken sondern
mit Schutzvertrag+Gebühr abgeben

simone

simone

Reaktionen
0
Warum lässt Du das Böckchen nicht kastrieren? Dann hat er bessere Chancen vermittelt zu werden. Ausserdem muss er dann in der neuen Stelle nicht mehr so lange alleine sitzen.
Einen Teil der Kosten kannst Du dann versuchen, mit einer Schutzgebühr wieder zu bekommen.

S

Sweety88

Reaktionen
0
Sie leben natürlich beide getrennt, aber da ich nur Lehrling bin und leider auch bald in eine kleinere Wohnung muss, kann ich sie nicht kastrieren lassen und selber behaten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!!

Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!! - Ähnliche Themen

• Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
  • 58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause

58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause: hallo ich habe aus einem notfall zwei löwenkopfbabies hier sitzen. die zwei mädels sind 8 wochen jung und bereits geimpft und durchgecheckt. sie...
  • Zwei Löwenköpfchen nähe Chiemsee abzugeben

Zwei Löwenköpfchen nähe Chiemsee abzugeben: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein Löwenkopfpärchen, das weibchen ist Schwarz und ca. 2 Jahre alt, der Kastrat ist gelb-braun und auch...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...