Hund grummelt was bedeutet das.?

Diskutiere Hund grummelt was bedeutet das.? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein hund(DsH) grummelt wenn ich mich z.b da neben lege und mein kopf firstauf ihre rechte seite habe.! sie grummelt aber auch wenn sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maja852

Reaktionen
0
Hallo mein hund(DsH) grummelt wenn ich mich z.b da neben lege und mein kopf
auf ihre rechte seite habe.!
sie grummelt aber auch wenn sie sich enstpannt und ich sie streichel.!
ich weiß nicht was es bedeutet und sie ist dabei immer sehr sehr entspannt.! das grummelt hört man ganz leicht.! und jetzt möchte ich wissen was es ist ;)

09.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund grummelt was bedeutet das.? . Dort wird jeder fündig!
W

waterflea

Reaktionen
0
Sie fühlt sich einfach wohl. Blacky macht das immer, wenn ich ihm die Ohren durchschubber. Er kann sich ja nicht mehr so kratzen, vor allem nicht im Ohr.

M

maja852

Reaktionen
0
Ahh okay danke für die antwort :eek:

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Meine eine grummelt immer so rum, wenn sie unbequem liegt oder in ihrer Ruhe gestört wird.
~§~

Guybrush

Guybrush

Reaktionen
0
Mein kleiner Guy grummelt auch eher, wenn er sich z.B. im Schlaf umlegt oder unbequem liegt. Kann durchaus sein, dass du deinen Hund ein kleines bisschen nervst :D, aber genauso gut kann das Wohlgefallen ausdrücken. Unsere alte Hündin grummelt und grunzt immer, wenn sie sich in ihr Körbchen legt...also ich denke das ist Hundesache. Manche Menschen stöhnen ja auch, wenn sie putzen und nunja manche Menschen :mrgreen: wenn sie sich wohl fühlen...

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Meine machts auch etwas unbequem ist, oder sie sich wohlfühlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund grummelt was bedeutet das.?

Hund grummelt was bedeutet das.? - Ähnliche Themen

• Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?

Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?: Hallo! Ich habe ein großes Problem, mein Hund 7 Jahre alt musste vor ca 5 Monaten wiedereinmal zum Friseur. Sie hat seit Jahren den gleichen und...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt - Ähnliche Themen

• Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?

Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?: Hallo! Ich habe ein großes Problem, mein Hund 7 Jahre alt musste vor ca 5 Monaten wiedereinmal zum Friseur. Sie hat seit Jahren den gleichen und...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...