Mäusefutter zu Aktionspreisen

Diskutiere Mäusefutter zu Aktionspreisen im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, also ich dachte wir könnten hier ein Thema machen, indem wir EINEN firstPost hinterlassen, wenn wir irgendwo Futter, dass als 'gut'...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

also ich dachte wir könnten hier ein Thema machen, indem wir EINEN
Post hinterlassen, wenn wir irgendwo Futter, dass als 'gut' einzustufen ist, zu einem besonders günstigen Preis sehen.
Diskussionen über div. Futter gibt es ja schon ausreichend, also:

bitte der Übersichthalber keine OTs und sonstige Bemerkungen, einfach nur wie folgt posten:

1. Was: MultiFit Mäuse / Rennmäusefutter
2. Wieviel: 2 x 2,5 kg Pckg
3. Preis: 12, 00 €, pro kg 2,40 €
4. Wo: Fressnapf Metzingen/BW (ist aber bundesweit denke ich)
5. Zeitraum: bis 13.01.2010
6. Info: als Basis zum mischen geeignet

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

09.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäusefutter zu Aktionspreisen . Dort wird jeder fündig!
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hi!

Ich versuche mal mein Glück und hoffe das ich es richtg verstanden habe:

1.) Was:

JR Farm Knabberstäußchen (Grüne Weizenähren und Haferrispen)

2.) Wieviel:

5 Bund je Bund 25 gramm

3.) Preis:

4,99€ pro Tüte (3,99€ - 100 gr)

4.) Wo:

Zooplus onlineshop unter Aktionen

5.) Zeitraum

unbekannt

6.) Info:

Als Leckerlie geeignet und für alle die keine Möglichkeit haben sich was von Bauernhof oder Felder zu holen.

Alle Angaben ohne Gewähr

..................................

1.) Was:

JR Farm Spezieálheu in verschiedenen Sorten: Apfelwiese,Löwenzahnwiese,Karottenwiese,Brenneselwiese,

2.) Wieviel:

Sortenrein sortiert 2x 500 gramm

3.) Preis:

4,49€

4.) Wo:

Zooplus onlineshop unter Aktionen

5.) Zeitraum:

unbekannt

6.) Info:

Heu mit getrockent Gemüse oder Obstanteil von 10%, Kann ruhig täglich gefüttert werden, ist gut für die Zähne und hervorragend zum Nestabu geeignet. (natürlich auch für andere Nager)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusefutter zu Aktionspreisen

Mäusefutter zu Aktionspreisen - Ähnliche Themen

• Ist das Mäusefutter ok?

Ist das Mäusefutter ok?: Hallo, ich möchte für meine 4 Farbmäuse nur das beste. Da gilt auch für das Futter. Nun habe ich mir in einem Zoofachhandel Futter gekauft. Ich...
  • Ungeeignetes Mäusefutter?

Ungeeignetes Mäusefutter?: Hallo ihr Lieben! ;) Ich habe mal 'ne Frage. Und zwar habe ich ja erst seit heute genau einem Monat Mäuse und habe aus einer Zoohandlung eine...
  • [Farbmäuse] Was sagt ihr zu Wittemolen Country Mäusefutter?

[Farbmäuse] Was sagt ihr zu Wittemolen Country Mäusefutter?: Hey, ich habe jetzt bei rodipet dieses Fertigfutter gesehen. Produktbeschreibung: Die Zusammensetzung des Witte Molen Country Mausfutters wurde...
  • Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ?

Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ?: Ich war gerade ein bisschen im Netz unterwegs um nach Onlineshops für Mäusefutter zu suchen. Dabei habe ich bei lucas-tierwelt.de ein Mäusefutter...
  • Mäusefutter einfrieren?

Mäusefutter einfrieren?: Hey ihr. ^^ Ich habe seit 7 Monaten 2 Farbmaus Weibchen. Alles läuft gut, aber dann verweigerten sie ihr Fressen. Meine Mutter meinte (die als...