Anolis - Arten

Diskutiere Anolis - Arten im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Huhu , ich habe bereits schon nach Rotkehlanolis gefragt .. Nun firsthabe ich nach weitereb Anolis - Arten Geforscht , Im internet habe ich...
J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
Huhu ,

ich habe bereits schon nach Rotkehlanolis gefragt ..
Nun
habe ich nach weitereb Anolis - Arten Geforscht ,
Im internet habe ich gellesen das der Strichfußanolis & Bahamaanolis eine mindestmaße von 2 Tieren 60x60x40 (LxHxB) beträgt.
Stimmt das ?

LG Jenny

10.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Anolis - Arten

Anolis - Arten - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Art wie Bartis die weniger Platz benötigen?

Gibt es eine Art wie Bartis die weniger Platz benötigen?: Gibt es eine Art von Tieren die ähnlich wie die Bartis sind, nur nicht ganz so viel Platz benötigen ? Liebe Grüße
  • Eine Gecko Art?

Eine Gecko Art?: So ich wusste nicht so recht wo ich diese Frage stellen sollte also... In meinen Urlaub in Polen wurden in einem Reptiliengeschäft kleine Echsen...
  • Welche Arten passen in mein Terra?

Welche Arten passen in mein Terra?: Hallo erstmal allen zusammen! Um mal meine Ausgangssituation zu beschreiben: Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr noch zwei junge Landschildkröten, die...
  • Zwergwüstengecko oder doch eine andere Art?

Zwergwüstengecko oder doch eine andere Art?: Hoi ihrs Also erstmal hallo an euch, bin neu hier und schreib nun meinen ersten beitrag hier, der wie man dem Titel schon vernehmen kann über...
  • Zwergwüstengecko oder doch eine andere Art? - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Art wie Bartis die weniger Platz benötigen?

Gibt es eine Art wie Bartis die weniger Platz benötigen?: Gibt es eine Art von Tieren die ähnlich wie die Bartis sind, nur nicht ganz so viel Platz benötigen ? Liebe Grüße
  • Eine Gecko Art?

Eine Gecko Art?: So ich wusste nicht so recht wo ich diese Frage stellen sollte also... In meinen Urlaub in Polen wurden in einem Reptiliengeschäft kleine Echsen...
  • Welche Arten passen in mein Terra?

Welche Arten passen in mein Terra?: Hallo erstmal allen zusammen! Um mal meine Ausgangssituation zu beschreiben: Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr noch zwei junge Landschildkröten, die...
  • Zwergwüstengecko oder doch eine andere Art?

Zwergwüstengecko oder doch eine andere Art?: Hoi ihrs Also erstmal hallo an euch, bin neu hier und schreib nun meinen ersten beitrag hier, der wie man dem Titel schon vernehmen kann über...