Hilfee Dschunge runtergefallen

Diskutiere Hilfee Dschunge runtergefallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen firsterst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mammimeli

mammimeli

Reaktionen
0
Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen
erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten aber jetzt springt sie schon wieder im laufrad wie soll ich mich verhalten und was kann passiert sein ?

10.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ab zum Ta.

E

Emblazoned

Guest
Wenn sie jetzt unauffällig läuft, normal frisst und trinkt würd ich damit nicht sofort zum TA rennen.
Heute ist eh Sonntag. Wenn bis morgen immer noch Auffälligkeiten (lass sie mal auf ebenem Boden laufen um zu gucken ob sie das Füßchen belastet) da sind, zum TA.

Sollte sie heute noch apathisch werden, nicht fressen, dann sowieso

LG

Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Reaktionen
0
Bei einem Sturz können sich Hamster teilweise sehr stark verletzen ( hat er Glück im Unglück, das er nicht aus größerer Höhe runtergefallen ist).
Beobachte mal sein Verhalten. Wenn dir noch etwas auffällt. Wie z.B. das mit dem Pfötchen am Anfang, dann auf jeden Fall zum TA!

Viel Glück und gute Besserung für deinen Hamster!

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
mein hamster ist mal 80 cm gefallen ( zum glück auf ein kissen) ich dachte es sei voll schlimm obwohl er nichts hatte rief ich beim ta an der meinte nur wenn nichts auffälliges ist ist dass in ordnung!

mammimeli

mammimeli

Reaktionen
0
Hallo also mein sßer kleiner Hamnst hat es gut überlebt gott sei Dank Glück im Unglick gehabt er hat nix gebrochen gaaar nix frisst wie eh und je hamstert weiter sien essen im Baumstamm und kommt wieder neugierig zu uns auf die hand wenn wir reingreifen und raschen. puhhhhhh bin echt richtig froh . Vielen Dank für Eure Tips und euren Beistand

Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Reaktionen
0
Ich würde mal behaubten, das mit dem Pfötchen war nur so ne` schockposition.
Das gibt ja bei den menschen auch.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfee Dschunge runtergefallen

Hilfee Dschunge runtergefallen - Ähnliche Themen

• ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!

ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!: Hallo liebe User! Mein kleiner(wirklich sehr kleiner) dschungarischer Zwerghamster ist so topfit, läuft gerne in seinem Laufrad, hat einen rieesen...
  • HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen: Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen...
  • hilfee !

hilfee !: Hallo leute mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre ) er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er...
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!: Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist? am...
  • Hilfee benötig!!! - Tumor?!

Hilfee benötig!!! - Tumor?!: Hallo Zusammen :100: Mir gehts soo sch***e :090: Wollte heute Buddy aus dem Käfig nehmen und in im Flur laufen lassen,und genau da hab ichs...