Meeri-Fotos

Diskutiere Meeri-Fotos im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen, ich gucke mir ja sau gerne Meeri-Fotos an.Welche die einfach so geschossen wurden.(wenn es sowas gibt-ihr firstwisst schon :roll: )...
Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich gucke mir ja sau gerne Meeri-Fotos an.Welche die einfach so geschossen wurden.(wenn es sowas gibt-ihr
wisst schon :roll: )
Also hier könnt ihr einfach Fotos von den Wutzen reinmachen damit andere sie auch angucken können. ;)

So ich fange mal an.Habe ich eben gemacht und da ich das Licht nicht anmachen wollte (sonst gäbs Ärger) und auch keinen Blitz habe ich sie so gemacht(bisschen verwackelt)

Anhänge

10.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Hallo!
Süß sind deine Meeris :) aber leider ziemlich unscharf.
Nur das dritte Bild ist wirklich gut.
Aber ich bin mir sicher, dass du das auch mit deiner Kamera schaffst!
Demnächst auf Makro schalten (diese Blume), also Nahaufnahme.
Dann leicht draufdrücken, so dass sich das Bild scharf stellt.
Allerdingst geht das nur bei einer gewissen Entfernung - musst ausprobieren, wo.
Dann am besten auf irgendwas anderes fixieren, denn wenn die sich bewegen wirds sonst unscharf.
Probiers mal so aus!

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Ich weiß das schon.Aber Makro dauert immer so lange.Und ich wollte einfach mal ein paar Bilder machen ;)

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
naja...:D
kannst ja vlt. schärfere reinstellen, und vlt. mehr vom Käfig...
:D

lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
Ich mache heute gleich auch noch ein paar Fotos von den Schweinchen und stelle sie wahrscheinlich gegen abend rein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

h

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meeri-Fotos

Meeri-Fotos - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Meeri von Haustierhof?

Meeri von Haustierhof?: Huhu! Ich überlege, ob ich mir bald noch ein Meeri hole. Nun ist die Frage: Woher? Ich weiß, dass man sie auf keinen Fall im Zoogeschäft kaufen...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Mutter zu Meeries überzeugen

Mutter zu Meeries überzeugen: Also ich befinde mich gerade in total ungewohnter Umgebung.. aber das soll sich ändern! :mrgreen: Und zwar beschäftigt mich schon seit längerer...
  • Mutter zu Meeries überzeugen - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Meeri von Haustierhof?

Meeri von Haustierhof?: Huhu! Ich überlege, ob ich mir bald noch ein Meeri hole. Nun ist die Frage: Woher? Ich weiß, dass man sie auf keinen Fall im Zoogeschäft kaufen...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Mutter zu Meeries überzeugen

Mutter zu Meeries überzeugen: Also ich befinde mich gerade in total ungewohnter Umgebung.. aber das soll sich ändern! :mrgreen: Und zwar beschäftigt mich schon seit längerer...