fledermäuse als haustier

Diskutiere fledermäuse als haustier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine beste freundin hatt mich gefragt ob man fledermäuse als firsthaustier halten kann da war ich dann überfragt , also frag ich euch kann man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TschiTschi

TschiTschi

Reaktionen
0
Meine beste freundin hatt mich gefragt ob man fledermäuse als
haustier halten kann da war ich dann überfragt , also frag ich euch kann man fledermäuse zuhause halten?????!?

LG tschitschi und meine rennis kiara,leoni,bibi und finchen

12.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fledermäuse als haustier . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Nein. Es sind geschützte Tiere, daher ist eine Haltung der Tiere nur gestattet, wenn es verletzt und draußen nicht mehr lebensfähig ist. Dies darf auch nur mit bestimmten Auflagen sein.

Sie brauchen viel Platz, ernähren sich von Insekten, und dass unmengen in einer Nacht, ausserdem machen sie viel Dreck ;)

Sie kann sich dass aus dem Kopf schlagen.

TschiTschi

TschiTschi

Reaktionen
0
aja danke ich werds ausrichten

S

SusanneC

Reaktionen
0
Außerdem fliegen sie sehr schnell, da sind 50 Meter ein Klacks, in wenigen Sekunden durchflogen - nur so groß ist ein normales Haus gar nicht, dass sie auch nur 10 meter am Stück fliegen könnten. Und für zehn Meter schlagen die zwei mal die Flügel!

An meinem Arbeitsplatz leben sehr viele wildlebende fledermäuse, das sind echt keine Tiere für Gefangenschaft.

TschiTschi

TschiTschi

Reaktionen
0
jo sie sieht es ein hab ihr auch gesagt das wen sie in der freiheit wäre und dann im käfig hocken muss und täglich angestarrt wird auch kein spaß haben würde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

fledermäuse als haustier

fledermäuse als haustier - Ähnliche Themen

• Welches Haustier für uns?

Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
  • Haustier(-Art) gesucht

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
  • Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen?

Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen?: Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen? Ich darf aber keine ratten...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Wie eng darf der Kontakt mit deinem Haustier sein ??

Wie eng darf der Kontakt mit deinem Haustier sein ??: Egal ob Meerschweinchen, Vogel, Katze oder Hund, alle Haustiere können viele Krankheiten übertragen, Allergien auslösen, oder auch gefährliche...