Die 7 M´s
- Reaktionen
- 0
Huhu Ihr Lieben,
hier meldet sich Doc Petra von der Krankenstation.
Ich bin seit gestern fast nur noch von niesenden Katzen umgeben
Max, Momo und Mili schniefen zwar noch nicht, aber der Rest der Truppe
Es fing alles an mit Möhrchen, die am Wochenende ein paar mal nieste. Ich habe mir nicht gleich was schlimmes dabei gedacht,
Katzen fangen sich ja auch schonmal ein "Schnüpfchen" ein. Gestern abend nieste dann Mikesch auch auf einmal.
Und als ich heute nach nach Hause kam, mischten Mano, Mogli und Minki auch noch mit
Nun habe ich hier ein Lazarett eröffnet.:|
Ich schiebe es ja erstmal auf die trockene Heizungsluft hier..
Habe nun erstmal überall Wasserbehälter auf die Heizungen gestellt.
Und eine große dampfende Schüssel mit Salbei und Meersalz aufgestellt, wo eben auch alle sehr neugierig den Dampf inhaliert haben.
Ich hoffe, das bringt schonmal Linderung.
Ansonsten sind sie alle nicht schlapp oder schläfrig, sie futtern auch mit unvermindertem Appetit und die Augen sind bei allen klar und tränen nicht. Ausfluss aus der Nase konnte ich auch nicht feststellen.
Wenn es sich irgendwie verschlimmern sollte, gehe ich natürlich zum TA, aber ich hoffe, meine Maßnahmen hier reichen erstmal aus..:|
Die Salbei-Salz-Schüssel fülle ich nun immer mit heissem Wasser nach, so dass die Dämpfe hier zirkulieren können.
Drückt bitte mal die Daumen, dass die Meute bald wieder fit ist.
hier meldet sich Doc Petra von der Krankenstation.
Ich bin seit gestern fast nur noch von niesenden Katzen umgeben
Max, Momo und Mili schniefen zwar noch nicht, aber der Rest der Truppe
Es fing alles an mit Möhrchen, die am Wochenende ein paar mal nieste. Ich habe mir nicht gleich was schlimmes dabei gedacht,
Und als ich heute nach nach Hause kam, mischten Mano, Mogli und Minki auch noch mit
Nun habe ich hier ein Lazarett eröffnet.:|
Ich schiebe es ja erstmal auf die trockene Heizungsluft hier..
Habe nun erstmal überall Wasserbehälter auf die Heizungen gestellt.
Und eine große dampfende Schüssel mit Salbei und Meersalz aufgestellt, wo eben auch alle sehr neugierig den Dampf inhaliert haben.
Ich hoffe, das bringt schonmal Linderung.
Ansonsten sind sie alle nicht schlapp oder schläfrig, sie futtern auch mit unvermindertem Appetit und die Augen sind bei allen klar und tränen nicht. Ausfluss aus der Nase konnte ich auch nicht feststellen.
Wenn es sich irgendwie verschlimmern sollte, gehe ich natürlich zum TA, aber ich hoffe, meine Maßnahmen hier reichen erstmal aus..:|
Die Salbei-Salz-Schüssel fülle ich nun immer mit heissem Wasser nach, so dass die Dämpfe hier zirkulieren können.
Drückt bitte mal die Daumen, dass die Meute bald wieder fit ist.