Schädlich fürs Hörnchen?

Diskutiere Schädlich fürs Hörnchen? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo! Habe bisher noch nix zu dem speziellen Thema gefunden, deswegen hier meine Frage: Es geht um Lebensmittelmotten die ich nun schon seid...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mystery

Mystery

Reaktionen
0
Hallo!
Habe bisher noch nix zu dem speziellen Thema gefunden, deswegen hier meine Frage:

Es geht um Lebensmittelmotten die ich nun schon seid
einiger Zeit weder durch diese Pheromonfallen noch durch sämtliche Vernichtung des Futters und der Lebensmittel wegbekomme.
Nun habe ich von diesen Schlupfwespen gelesen, die die Eier der Lebensmitteltmotten zerstören.

Meine Frage ist nun ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat und ob es evtl. schädlich für Hörnchen sein kann?
Denn ich will meinen Lieben ja selbstverständlich nix antun!

Würde mich sehr freuen über eine Antwort!
Liebe Grüße
Sabrina

12.01.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schädlich fürs Hörnchen?

Schädlich fürs Hörnchen? - Ähnliche Themen

• Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter

Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter: Hallo zusammen, bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man sich gründlich informieren, das wissen wir alle. Doch auch die beste Theorie ist...
  • Hörnchen Namen?

Hörnchen Namen?: Aloha! (: Welche Namen findet Ihr für Streifenhörnchen am schönsten? :) *gespannt sei* Liebe Grüße
  • schwenk-brücke fürs hörnchen

schwenk-brücke fürs hörnchen: hallo ich habe eben eine schwenk-brücke für mein hörnchen gebaut. ich habe einfach etwas dickere kordel (ca 5mm-1cm) genommen und vom korkenzieher...
  • Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen

Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen: Hallo Streifi-Eltern, Nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und auch über den account meiner Freundin (Ellfy) was geschrieben habe, habe...
  • Sputniks - auch für Hörnchen?

Sputniks - auch für Hörnchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade eine nette Diskussion mit meiner Bekannten, die ja mein Hörnchen übernommen hat. Unter anderem erzählte ich...
  • Sputniks - auch für Hörnchen? - Ähnliche Themen

• Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter

Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter: Hallo zusammen, bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man sich gründlich informieren, das wissen wir alle. Doch auch die beste Theorie ist...
  • Hörnchen Namen?

Hörnchen Namen?: Aloha! (: Welche Namen findet Ihr für Streifenhörnchen am schönsten? :) *gespannt sei* Liebe Grüße
  • schwenk-brücke fürs hörnchen

schwenk-brücke fürs hörnchen: hallo ich habe eben eine schwenk-brücke für mein hörnchen gebaut. ich habe einfach etwas dickere kordel (ca 5mm-1cm) genommen und vom korkenzieher...
  • Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen

Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen: Hallo Streifi-Eltern, Nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und auch über den account meiner Freundin (Ellfy) was geschrieben habe, habe...
  • Sputniks - auch für Hörnchen?

Sputniks - auch für Hörnchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade eine nette Diskussion mit meiner Bekannten, die ja mein Hörnchen übernommen hat. Unter anderem erzählte ich...