Squikie evtl. auch trächtig?

Diskutiere Squikie evtl. auch trächtig? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr, wie einige von euch mitbekommen haben, war firstunsere Kaugummi Trächtig. Jetzt frage ich mich immer wieder, ob Squikie auch trächtig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Hallo ihr,
wie einige von euch mitbekommen haben, war
unsere Kaugummi Trächtig.
Jetzt frage ich mich immer wieder, ob Squikie auch trächtig ist?
Sie war zusammen mit Kaugummi in der selben Box.
was meint ihr??
 
13.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi!

Möglich wenn beide bei nem Bock saßen. Wie lang ist das her, wie sieht sie aus?

LG Lilly
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
es ist jetzt ca. 2 wochen her, das wir die maeuse gekauft haben...
Ich finde das Squikie ein biiiiiisssssccchhhheeeen zugenommen hat, aber eher kaum merklich....
Hoffen wir mal das sie nicht auch noch schwanger ist und Junge bekommt...
Sie ist ja auch er st ca. 4 monate alt :(
Ich hoffe das ich mich irre!
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also dann warte mal ab, bis die beiden 3 Wochen bei dir sind, wenn Squikie dann nicht auffallend trächtig ist, dann hast du nochmal Glück gehabt. Möglich ist es aber leider schon.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
4 Monate wären aber für eine Trächtigkeit jetzt nicht wirklich eine Katastrophe ;)
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Euch nicht noch weiterer Nachwuchs ins Haus steht...

LG, seven
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Also...
Bei Squikie hat sich nichts geändert, warscheinlich ist sie nicht schwanger:clap: :clap::D
Also, ich denke nicht das da was kommt... hoffentlich behalte ich recht...
Wie lange ist Squikie jetzt eig. bei uns?? :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok, habe nach gezählt, die mäuse sind seid über 34 Tagen bei uns.
Also seit über einem Monat, somit ist die schangerschaft ausgeschlossen,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also nach 34 Tagen kannst du sicher sein, dass keine Babys unterwegs sind. Da hast du ja nochmal Glück gehabt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Squikie evtl. auch trächtig?

Squikie evtl. auch trächtig? - Ähnliche Themen

  • Komisches Verhalten / Evtl. Krank?

    Komisches Verhalten / Evtl. Krank?: Hallöchen zusammen, seit einigen Tagen fängt einer unserer 4 Mädels jede Nacht an den Käfig anzunagen. Es handelt sich hierbei um einen Käfig...
  • Komisches Verhalten / Evtl. Krank? - Ähnliche Themen

  • Komisches Verhalten / Evtl. Krank?

    Komisches Verhalten / Evtl. Krank?: Hallöchen zusammen, seit einigen Tagen fängt einer unserer 4 Mädels jede Nacht an den Käfig anzunagen. Es handelt sich hierbei um einen Käfig...