Wildschweine

Diskutiere Wildschweine im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir wohnen am Waldrand und weiter oben (im wald) gibt es so ein haus mit riesen gelände den "Rinderstall", dort leben 7 richtig zame Wildschweine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Wir wohnen am Waldrand und weiter oben (im wald) gibt es so ein haus mit riesen gelände den "Rinderstall", dort leben 7 richtig zame Wildschweine 6 davon sind weibchen und trächtig. Die
Besitzer von dem Gelände müssen wegen persönlichen gründen umziehen. Ist schon sclimm genug das die da den ganzen dichten Wald abholzen wollen. Wegen den wildschweinen meinte unser Bürgermeister wenn jemand das gründstück will aber nur ohne Tiere weil Tiere bringen Fleisch und Fleisch bringt Geld...
Jetzt will unser Bürgermeister alle Tiere erschießen lassen. Und dan sagte er auch noch: benutzt für jedes Tier nur eine Kugel es währe sonst verschwendung. Das ist doch voll fieß. Ich wette das die Wildschweine sogar noch ans gitter kommen wenn sie erschoßen werden :(
Sie haben nicht mal eine schonze...
 
14.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Können die die Tiere nicht einfach betäuben und erstmal in einen Wildtierpark bringen?
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Unser Bürger meister ist nunmal scheiße er will ja das geld für das Fleisch und beteubungen kosten auch geld
 
Germi

Germi

Registriert seit
01.07.2009
Beiträge
824
Reaktionen
0
oha......die armen.
Aber vllt meldet sich ja dann jemand der die Tiere auch haben will oder will euer bürgermeister die überhaupt nicht mehr "haben"?
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Der Dumme will ja nur geld er gibt den ehemaligen besitzern noch 1 woche zeit neue besitzer zu finden sonst werden sie erschoßen und sie haben noch 1 monat sonst wird da alles abgerissen :( Ich vertehe nich wieso das unser bürgermeißter ist unsere stadt ist arm da er immer einen schuör braucht wel er immer betrunken ist...
 
E

Emblazoned

Guest
Aber ein Bürgermeister wird doch von der Bevölkerung gewählt - wenn er doch so scheiße ist und immer betrunken warum is er dann immer noch Bürgermeister?!

ER hat da eigentlich gar nix über die Tiere zu bestimmen, die gehören ja schließlich den Leuten die da noch wohnen. Die haben dafür zu sorgen dass die Tiere weg kommen und wie, bleibt immer noch denen überlassen.
Oder haben sie dem BM die Erlaubnis erteilt die Tiere zu erschießen und das Fleisch zu verkaufen?
Denn solange die Tiere nicht im Besitz des BM sind ist er gar nicht befugt eigenmächtig darüber zu entscheiden.

LG
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Die leute sind schon ausgezogen und das riesen gehege gehörte den besitzern nicht das war nur gemietet und da die wildschweine nach auszüg der Stadt gegeben da die besitzer schon alt sind und sich nicht mehr um soetwas kümmern können...
 
E

Emblazoned

Guest
Ach so. Na gut. Wenn sie der Stadt gehören.... Dann wird der BM wohl drüber entscheiden dürfen.... Kenn mich da nich so aus.
 
F

Findling09

Registriert seit
20.01.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin
Was soll der BM mit diesen Tieren tun?
Sie im Gehege lassen wenn sich niemand drum kümmert?
Ein Tierpark kann sie meistens auch nicht nehmen, da sie meistens schon welche haben. Man kann zwei verschiedene Familien(Rotten) nicht zusammen packen. Diese Tiere haben eine ganz strenge Familienstruktur, das heißt familien fremde Tiere werden verjagt oder getötet.
Frei lassen darf man Sie auch nicht. Einmal ist es gesetzlich verboten und dann währen sie lebensgefährlich für jeden waldnutzer( Pilzsucher, Spaziergänger,Kinder).
Man hat ihnen die natürliche Angst vor dem Menschen genommen, man überlege sich mal wenn man so einer 80 kilo Sau im Wald begenet. Die will ja nur spielen!:)
Wenn man ein Wildschwein bekommt oder hat, muß man sich darüber im klaren sein, entweder behalten bis es an Altersschwäche stirbt( 10-13 Jahre) oder schlachten.
Gruß
Findling
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Tierheim vielleicht? Wir haben im Tierheim auch Schweine.. Sind zwar keine Wildschweine, aber nunja.. Vielleicht mal da erkundigen? Mehr kann/will ich dazu nich sagen... :?
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Also dan sag ich mal wieder was
Der Bürgermeister hat angekündigt das die tiere in einen wild park abtransportiert werde, ca. 2 Tage später sind meine Mutter und ich mit unseren hunden an dem gehege vorbei gegangen und der ganze schnee war rot!!!!
Wir habe mit der Frau geredet die neben an wohnt und die hat uns erzählt das das erste tier natürlich erst ans gitter kam und dan abgeknallt wurde und dan gab es in dem gehege total den aufstand weil die wildschweine nicht weggkamen sind die gegenader gerand haben sich brutals verletzt und der Jäger der die Tiere abknallen sollte hat noch nicht mal beim ersten mal getroffen die frau sagte das er manchmal 5 mal auf ein Tier geschossen hat!!!
Dan sind wir zum Bürgermeister gegangen der hat uns gleich angebrüllt das uns das nichts angeht und das wir gefälligst verschwinden sollen! So eine unverschämt heit.
Und die armen Tiere :022::022::022:
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Furchtbar.

Los, wir planen eine Revolution gegen unprofessionellem handeln des Bürgermeisters.
Kapitulation!
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Ich hasse diese scheiß welt. Es gibt so viele scheiß menschen!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wildschweine

Wildschweine - Ähnliche Themen

  • Waren das vielleicht Wildschweine?

    Waren das vielleicht Wildschweine?: Hallo lieber Leser, ich war gestern Abend gegen 22 Uhr mit einem Freund im Wald spazieren. Wir wollten zurück nach Berlin laufen und stellten ab...
  • Wildschweine

    Wildschweine: Hallo ! Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema "Wildschweine".. Ich bin auf einer Abendschule und auf meinem Schulweg muss ich durch eine Straße...
  • Frischling vor dem Erfrieren gerettet. Nun Anzeigen und Veterinäramt!

    Frischling vor dem Erfrieren gerettet. Nun Anzeigen und Veterinäramt!: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Fragen. Hier erstmal die Vorgeschichte: Wir haben Anfang Februar einen kleinen ca. 1 Woche alten...
  • Wie lang sind die Wildschweine noch unterwegs??

    Wie lang sind die Wildschweine noch unterwegs??: Heyy ihr... wollt mal fragen wie lang die Wildschwein "Zeit" noch ist?!Da ich gerne mit meinem Pferd ausreite und das hauptsächlich im Wald(ich...
  • Wildschwein

    Wildschwein: Hey Tierfreunde :D Wildschweine haben wie jedes andere Tier auch ihr Eigengeruch! Nach langen aufenthalten in Wildparks, gesprächen mit Jägern...
  • Ähnliche Themen
  • Waren das vielleicht Wildschweine?

    Waren das vielleicht Wildschweine?: Hallo lieber Leser, ich war gestern Abend gegen 22 Uhr mit einem Freund im Wald spazieren. Wir wollten zurück nach Berlin laufen und stellten ab...
  • Wildschweine

    Wildschweine: Hallo ! Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema "Wildschweine".. Ich bin auf einer Abendschule und auf meinem Schulweg muss ich durch eine Straße...
  • Frischling vor dem Erfrieren gerettet. Nun Anzeigen und Veterinäramt!

    Frischling vor dem Erfrieren gerettet. Nun Anzeigen und Veterinäramt!: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Fragen. Hier erstmal die Vorgeschichte: Wir haben Anfang Februar einen kleinen ca. 1 Woche alten...
  • Wie lang sind die Wildschweine noch unterwegs??

    Wie lang sind die Wildschweine noch unterwegs??: Heyy ihr... wollt mal fragen wie lang die Wildschwein "Zeit" noch ist?!Da ich gerne mit meinem Pferd ausreite und das hauptsächlich im Wald(ich...
  • Wildschwein

    Wildschwein: Hey Tierfreunde :D Wildschweine haben wie jedes andere Tier auch ihr Eigengeruch! Nach langen aufenthalten in Wildparks, gesprächen mit Jägern...