Sibuna ~13.01.2010~

Diskutiere Sibuna ~13.01.2010~ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Sibuna ist gestern abend ihren weg über die Regenbogenbrücke gegangen. sie wurde 4monate und 7 tage jung. Wenn die Kraft versiegt, die Sonne...
  • Sibuna ~13.01.2010~ Beitrag #1
Vanja

Vanja

Sibuna ist gestern abend ihren weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
sie wurde 4monate und 7 tage jung.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Ein kleines Trauergedicht
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

• Sibuna ~13.01.2010~ Beitrag #2
Oh, das tut mir sooo leid :(
Komm gut rüber kleine Sibuna. Und grüß Leilani ganz dolle von mir *seufz*.

Thema:

Sibuna ~13.01.2010~

Sibuna ~13.01.2010~ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben