Was mögen Kaninchen besonders gerne

Diskutiere Was mögen Kaninchen besonders gerne im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi:) Was mögen firstdie Kaninchen gerne Bitte vorschläge:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janina1122

Janina1122

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi:)

Was mögen
die Kaninchen gerne

Bitte vorschläge:D
 
14.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was mögen Kaninchen besonders gerne . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.582
Reaktionen
21
Meine lieben Äpfel, frische Äste, Salat, Löwenzahn, frische Blätter,...
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Also meine lieben auch Frische Äpfel, Petersilienwurzeln, Brokolie, Kohlrabi, Löwenzahn, ...


Eig lieben die meisten Kaninchen alles was frisch ist^^
 
T

*Tiffany55*

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo
also meine mögen fats alles eigentlich
also karrotten und gurken und grün salat verschiedene was man zu uns gesagt hat und meine hasen mögen was andres wie die hasen von meiner cousine also mein tipp: ausprobieren aba bitte kein kohl sach füttern das darf man denen nicht geben
viel glück
und viel spaß
grüße debby
 
Teddywidder

Teddywidder

Registriert seit
13.10.2009
Beiträge
967
Reaktionen
0
Unsere fressen am liebsten Apfelchips
Was bei uns fast gar nicht gefressen wir ist Gurke und Zucchini jedes Tier ist da anderst!
 
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
also meine essen gern Karotten und Löwenzahn . Gurke mögen sie auch Zucchini net. Hab aber gelesen das Kaninchen die allgemein nicht mögen? Was ich sehr schade finde da ich sie jedes Jahr im Garten habe und ich dachte ich könne meinem Geldbeutel was gutes tun
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Petersilienwurzel, Kohlrabiblätter, mein Knopf liebt Kerbel und meine Stöpsel Melisse.
 
Nilli

Nilli

Registriert seit
05.10.2005
Beiträge
606
Reaktionen
0
Meine lieben Brokolie( oder Brokoli? sieht irgendwie beides falsch aus) total. Musst halt trotzdem bedenken das es zum Kohl zählt, ist aber nicht so schlimm wie "richtiger" Kohl.
Hab dazu sogar noch eine Frage;) hab bisher immer nur die Röschen verfüttert, aber dürfen sie auch den Stiel haben? (also nicht das bisschen stielchen was an den Röschen dran ist sondern das große Endding;))
Nicole
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich glaub man schreibt es Brokkoli.


Ich denke das ist von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich, wir Menschen essen ja auch nicht alle am liebsten Nudeln, der eine mag Pizza, der andere Spaghetti ... ;)

Meine mögen am liebsten Karotten und Staudensellerie.
 
Link2Dance

Link2Dance

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
meine essen zb sehr gerne wassermelone und banane^^
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Bei mir ist das teilweise sehr kaninchenabhängig. aber es gibt allegemeine Favoriten, die fast jeder mag:
frische Wiese (Gras, Klee und was da alles dabei ist), Weinblätter, Rosenblätter, Johannisbeerzweige + -blätter.
spezialitäten die Kaninchenabhängig sind:
Sauerkirchen, Erdbeeren, Trauben, zarte Bambusblätter, Zucchini
 
PauPau

PauPau

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
meine mögen am liebsten weintrauben, karotte, rote beete, kohlrabi, knollensellerie, kohlrabiblätter, banane und löwenzahn, spitzwegerich, schaafsgabe, usw.
 
DLMIV

DLMIV

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
175
Reaktionen
0
Beifuss - gibts getrocknet für 50 - 60 Cent im Supermarkt. Das kriegen meine ab und zu, aber immer nur ein kleines Stengelchen.
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Filou liebt Rucola :)
und Apfel Chips...
 
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
612
Reaktionen
0
Hallo,
also meiner frisst gern Kohlrabiblätter, Möhrenkraut, Löwenzahn, Eisbergsalat oder Kräuter (z.B. Petersillie) ! Ist aber glaub ich von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich...;) musst du einfach probieren (würd ich sagen)

Gruß
Ike und Frauchen
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Unsere beiden lieben z.B. Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Löwenzahn, Möhren, Petersilie, frische Wiese (Gras, Klee usw.), Äpfel, Grünkohl, Kohlrabi und noch mehr...

Gruß
Husky85
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also meine beiden haben so ziemlich den gleichen Geschmack: Möhre, Petersilienwurzel & Obst ;)
Und natürlich frische Wiese!!! :D
 
H

hasiii

Registriert seit
01.06.2009
Beiträge
621
Reaktionen
0
Hmm.
Ich glaube Broccoli und Kohrabieblätter sind der Hit bei denen.
Achja und Bananen und Apfelchips. Da wundern sich immer die Leute wenn ich sage: Meine mögen gerne Chips.! xDDDD
 
FlairFlo

FlairFlo

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
778
Reaktionen
0
Also bei uns ist zur momentanen Jahreszeit Brokkoli, und Sellerie der Hit. Apfel (frisch) natürlich auch. Im Sommer stehen sie voll auf Erdbeer- und Himbeerblätter und auf Äste vom Mirabellenbaum.
Und was immer ein absoluter Hit ist sind frische Kräuter: Petersilie steht ganz oben und Basilikum.
Banane erwähne ich hier lieber nicht. Klar, sie lieben die, aber ist ja nicht so wirklich gut für die Nins....
 
H

hasiii

Registriert seit
01.06.2009
Beiträge
621
Reaktionen
0
Warum ist Banane nicht gut.?

Also zu viel = ungesund .. Ja.
Aber ab und zu ein Chip finde ich nicht verkehrt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was mögen Kaninchen besonders gerne

Was mögen Kaninchen besonders gerne - Ähnliche Themen

  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

    Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

    Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel

    Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel: :roll: find ich voll fies den beides haben wir massig im Garten :evil:
  • Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu

    Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu: Hallo. Ich habe ein Problem mit unseren beiden Zwerg-Kaninchen (5 Mon.): Sie fressen einfach kein Heu. Egal welches ich auch hole, sie mögen es...
  • Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-

    Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-: Halli Hallo, ich hab jeden Tag was neues - hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel :uups: Meine beiden Mädels (knapp 9 Wochen alt) bekommen...
  • Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.- - Ähnliche Themen

  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

    Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

    Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel

    Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel: :roll: find ich voll fies den beides haben wir massig im Garten :evil:
  • Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu

    Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu: Hallo. Ich habe ein Problem mit unseren beiden Zwerg-Kaninchen (5 Mon.): Sie fressen einfach kein Heu. Egal welches ich auch hole, sie mögen es...
  • Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-

    Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-: Halli Hallo, ich hab jeden Tag was neues - hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel :uups: Meine beiden Mädels (knapp 9 Wochen alt) bekommen...