Was mögen Kaninchen besonders gerne

Diskutiere Was mögen Kaninchen besonders gerne im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi:) Was mögen firstdie Kaninchen gerne Bitte vorschläge:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janina1122

Janina1122

Reaktionen
0
Hi:)

Was mögen
die Kaninchen gerne

Bitte vorschläge:D

14.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was mögen Kaninchen besonders gerne . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Meine lieben Äpfel, frische Äste, Salat, Löwenzahn, frische Blätter,...

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Also meine lieben auch Frische Äpfel, Petersilienwurzeln, Brokolie, Kohlrabi, Löwenzahn, ...

Eig lieben die meisten Kaninchen alles was frisch ist^^

T

*Tiffany55*

Reaktionen
0
Hallo
also meine mögen fats alles eigentlich
also karrotten und gurken und grün salat verschiedene was man zu uns gesagt hat und meine hasen mögen was andres wie die hasen von meiner cousine also mein tipp: ausprobieren aba bitte kein kohl sach füttern das darf man denen nicht geben
viel glück
und viel spaß
grüße debby

Teddywidder

Teddywidder

Reaktionen
0
Unsere fressen am liebsten Apfelchips
Was bei uns fast gar nicht gefressen wir ist Gurke und Zucchini jedes Tier ist da anderst!

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
also meine essen gern Karotten und Löwenzahn . Gurke mögen sie auch Zucchini net. Hab aber gelesen das Kaninchen die allgemein nicht mögen? Was ich sehr schade finde da ich sie jedes Jahr im Garten habe und ich dachte ich könne meinem Geldbeutel was gutes tun

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Petersilienwurzel, Kohlrabiblätter, mein Knopf liebt Kerbel und meine Stöpsel Melisse.

Nilli

Nilli

Reaktionen
0
Meine lieben Brokolie( oder Brokoli? sieht irgendwie beides falsch aus) total. Musst halt trotzdem bedenken das es zum Kohl zählt, ist aber nicht so schlimm wie "richtiger" Kohl.
Hab dazu sogar noch eine Frage;) hab bisher immer nur die Röschen verfüttert, aber dürfen sie auch den Stiel haben? (also nicht das bisschen stielchen was an den Röschen dran ist sondern das große Endding;))
Nicole

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich glaub man schreibt es Brokkoli.

Ich denke das ist von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich, wir Menschen essen ja auch nicht alle am liebsten Nudeln, der eine mag Pizza, der andere Spaghetti ... ;)

Meine mögen am liebsten Karotten und Staudensellerie.

Link2Dance

Link2Dance

Reaktionen
0
meine essen zb sehr gerne wassermelone und banane^^

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Bei mir ist das teilweise sehr kaninchenabhängig. aber es gibt allegemeine Favoriten, die fast jeder mag:
frische Wiese (Gras, Klee und was da alles dabei ist), Weinblätter, Rosenblätter, Johannisbeerzweige + -blätter.
spezialitäten die Kaninchenabhängig sind:
Sauerkirchen, Erdbeeren, Trauben, zarte Bambusblätter, Zucchini

PauPau

PauPau

Reaktionen
0
meine mögen am liebsten weintrauben, karotte, rote beete, kohlrabi, knollensellerie, kohlrabiblätter, banane und löwenzahn, spitzwegerich, schaafsgabe, usw.

DLMIV

DLMIV

Reaktionen
0
Beifuss - gibts getrocknet für 50 - 60 Cent im Supermarkt. Das kriegen meine ab und zu, aber immer nur ein kleines Stengelchen.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Filou liebt Rucola :)
und Apfel Chips...

Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Reaktionen
0
Hallo,
also meiner frisst gern Kohlrabiblätter, Möhrenkraut, Löwenzahn, Eisbergsalat oder Kräuter (z.B. Petersillie) ! Ist aber glaub ich von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich...;) musst du einfach probieren (würd ich sagen)

Gruß
Ike und Frauchen

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Unsere beiden lieben z.B. Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Löwenzahn, Möhren, Petersilie, frische Wiese (Gras, Klee usw.), Äpfel, Grünkohl, Kohlrabi und noch mehr...

Gruß
Husky85

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also meine beiden haben so ziemlich den gleichen Geschmack: Möhre, Petersilienwurzel & Obst ;)
Und natürlich frische Wiese!!! :D

H

hasiii

Reaktionen
0
Hmm.
Ich glaube Broccoli und Kohrabieblätter sind der Hit bei denen.
Achja und Bananen und Apfelchips. Da wundern sich immer die Leute wenn ich sage: Meine mögen gerne Chips.! xDDDD

FlairFlo

FlairFlo

Reaktionen
0
Also bei uns ist zur momentanen Jahreszeit Brokkoli, und Sellerie der Hit. Apfel (frisch) natürlich auch. Im Sommer stehen sie voll auf Erdbeer- und Himbeerblätter und auf Äste vom Mirabellenbaum.
Und was immer ein absoluter Hit ist sind frische Kräuter: Petersilie steht ganz oben und Basilikum.
Banane erwähne ich hier lieber nicht. Klar, sie lieben die, aber ist ja nicht so wirklich gut für die Nins....

H

hasiii

Reaktionen
0
Warum ist Banane nicht gut.?

Also zu viel = ungesund .. Ja.
Aber ab und zu ein Chip finde ich nicht verkehrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was mögen Kaninchen besonders gerne

Was mögen Kaninchen besonders gerne - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel

Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel: :roll: find ich voll fies den beides haben wir massig im Garten :evil:
  • Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu

Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu: Hallo. Ich habe ein Problem mit unseren beiden Zwerg-Kaninchen (5 Mon.): Sie fressen einfach kein Heu. Egal welches ich auch hole, sie mögen es...
  • Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-

Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-: Halli Hallo, ich hab jeden Tag was neues - hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel :uups: Meine beiden Mädels (knapp 9 Wochen alt) bekommen...
  • Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.- - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel

Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel: :roll: find ich voll fies den beides haben wir massig im Garten :evil:
  • Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu

Hilfe! Sie mögen einfach kein Heu: Hallo. Ich habe ein Problem mit unseren beiden Zwerg-Kaninchen (5 Mon.): Sie fressen einfach kein Heu. Egal welches ich auch hole, sie mögen es...
  • Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-

Meine Mädels mögen keine Abwechslung -.-: Halli Hallo, ich hab jeden Tag was neues - hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel :uups: Meine beiden Mädels (knapp 9 Wochen alt) bekommen...