Tier erstellen

Diskutiere Tier erstellen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Tiere reinstellen und sie somit "erstellen"! Nur firstleider komme ich nicht dorthin! Also ich gehe...
Picolino

Picolino

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Tiere reinstellen und sie somit "erstellen"!
Nur
leider komme ich nicht dorthin!

Also ich gehe auf Mein Profil, dann auf meine Tiere anzeigen und dort gibt es leider keinen Button - neues Tier erstellen oder so!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

15.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Also siehst Du oben den Streifen wo "Kontrollzentrum, Hilfe, Foren-Regeln..." steht?

Dazwischen ist Werbung und sowas. Dann kommt "Tiere, Blogs, Gruppen, Galerie..."
Dort gehst Du auf Tiere - Neues Tier hinzufügen

Picolino

Picolino

Reaktionen
0
Okay danke, das erstellen hat schonmal geklappt nur die Fotos hat er mir trotz erfolgreichen hochladen nicht erstellt und nu finde ich nicht, wo ich nochmal die Fotos hochladen kann! :?

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich habe meine Fotos immer bei Tynipic hochgeladen. Link habe ich nicht mußt Du googeln mach ich auch immer.

Picolino

Picolino

Reaktionen
0
Danke aber ich wollte das auch über Tiervorstellung machen, nur geht das nu nichts mehr - ihr müsst denken ich hab sie nicht mehr alle :(

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Huhu,

geh auf "Tier editieren", dann kannst du neue Fotos hochladen. :)

Was wolltest du über die Tiervorstellung machen?

Picolino

Picolino

Reaktionen
0
Oh ich Blindfisch - danke dir!

Na meine Tiere vorstellen!

Thema:

Tier erstellen

Tier erstellen - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen? - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...