Käfig

Diskutiere Käfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; hallo ich selber habe nicht die zeit firstund nerven um mir einen käfig selber zu bauen könntet ihr mir vllt. einen empfehlen?! eventuell mit link...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TRone

Guest
hallo ich selber habe nicht die zeit
und nerven um mir einen käfig selber zu bauen könntet ihr mir vllt. einen empfehlen?! eventuell mit link wär cool

11.08.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lucy

Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/Villa-Sambia-Ratten-Voliere-Chinchilla-Degu-Holz-NEU_W0QQitemZ4446307271QQihZ001QQcategoryZ100428QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/GIGA-Kaefig-Voliere-Chinchilla-Degu-o-ae-Holz-Neu-Gross_W0QQitemZ4469975125QQihZ001QQcategoryZ100428QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Modell-Ute-Holzkaefig-fuer-Ratten-Maeuse-Hamster-NEU_W0QQitemZ4463697232QQihZ001QQcategoryZ100426QQcmdZViewItem

und die anderen käfige des verkäufers! der hat nen shop!

edit: du willst dir also tatsächlich chinchillas anschaffen? woher willste sie denn holen? du holst dir doch mindestens 2 stück, gell? kennst du dich denn mit der haltung dieser tiere aus? was willst du füttern? hast du auch die zeit für diese tiere?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • chin lebt alleine im käfig

chin lebt alleine im käfig: huhu! also ich habe von meiner freundin erfahren das eine bekannte von ihr ein chin hat. da fragte ich natürlich nach ob noch ein zweites hinzu...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • VG- Käfig bauen - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • chin lebt alleine im käfig

chin lebt alleine im käfig: huhu! also ich habe von meiner freundin erfahren das eine bekannte von ihr ein chin hat. da fragte ich natürlich nach ob noch ein zweites hinzu...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...