Sprünge,...

Diskutiere Sprünge,... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wisst ihr wie hoch Kaninchen springen können ?:eusa_think: Ich würde mich über eine Antwort freuen ! LG :DBAIKA
B

Baika

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


wisst ihr wie hoch Kaninchen springen können ?:eusa_think:
Ich würde mich über eine Antwort freuen !

LG

:DBAIKA
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
kaninchen können schon so 2m springen..
ich glaub sogar auch bis zu 4 m.. xD

lg leika
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, sie meinte, wie hoch ^^ Die meisten schaffen so um die 60 cm. Aber es gab auch schon Exemplare, die über 1 Meter geschafft haben.
Viele Grüße.
 
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
echt?

ohh dann sry aber die können wirklich 2m hoch springen..
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Ich dachte, die können nur bis 1,50 m hoch springen. Von Kaninchen, die über 1,50 m hoch springen können, hab ich noch nie gehört.
 
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
ja wirklich müsst ihr ma bei youtube nachschauen da sieht man ein ninchen was glaube 2 m hoch gesprungen ist,,ob es noch drinne is ..ka^^
 
B

Butscherbibe

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Ja die können echt noch springen, eines meiner Kaninchen ist mal über nen 1,3 Meter hohen Zau gesprungen.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.944
Punkte Reaktionen
129
Meine fauleb springen nur 60 cm. Hab unser Innengehege auf 80 cm erhöht und niemand hüpft mehr drüber ;)
 
M

missbommel

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ihr macht mir ja ein wenig Angst.... ;-) Ich habe zwei Zwerge und das Gitter hat ne 80-er Höhe... Dann reicht das wohl nicht allzu lange, wa?! Oh Oh Oh... ;-)
 
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
naja nicht jeden ninchen springt so hoch ich glaube das is eher selten das ein ninchen mal so hoch springt.

aber sie können es wenn sie wollen xD
 
Mali

Mali

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Meine Bella stellt sich immer am gitter hoch und guckt rüber :D
Aber meine haben auch noch nie über 60 cm gesprungen
 
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.474
Punkte Reaktionen
16
Nicht jedes Kaninchen springt hoch. Das Gehege für meine Herrengruppe mache ich immer mit einem 30cm hohen Brett zu. das Brett ist für die relativ uninteressant. Es wird mal geschnuppert, mal drüber geschaut und das war's schon. Sie finden andere Sachen im Gehege interessanter.
 
Germi

Germi

Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
mein eines Kaninchen springt auch imme übers Gitter wen ich sie im außengehege habe.....also glaub ich auch das sie midnestens 1 m hoch springen können
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Ja stimmt, nicht jedes Kaninchen springt wirklich so hoch wie der andere. Leila ist ca. 80-90 cm hoch gesprungen.

LG Flecky
 
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Also mein Kaninchen ist bestimmt auch schon 1Meter hoch gesprungen (oder höher :D)
Hab nämlich mal mein Kaninchen in meinem Zimmer rumhoppeln lassen und den Weg zum Bett abgesperrt....als ich wieder kam.....da war doch mein Kaninchen auf dem Bett :shock: Das Brett zum absperren war bestimmt 1Meter oder ein bisschen höher :)
Dieser kleine Schlingel hatte dann da alles voll gepisselt und geköttelt!!! :081:

Gruß
 
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
ja das mit gepinkelt und voll geköttelt kenn ich deswegen lass ich mein ninchen nicht mehr auf mein bett..

so is er ja subenrein aber auf mein bett nicht xD
 
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
na deswegen hab ich ja extra den Weg zum Bett abgesperrt....wusste ja nicht das mein kleiner Ike so hoch springen kann :D
 
B

Baika

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure zahlreichen Antworten, Tiere beeindruken ein immmer wiedr aufs neue !
 
Thema:

Sprünge,...

Sprünge,... - Ähnliche Themen

Hasen lassen sich nicht hochnehmen - Wie kann ich sie hochheben, ohne das sie zappeln?: Schönen guten Morgen. Ich habe 2 Hasen Blacky und Keks die beiden sind seit 2- 3 Monaten bei mir. Ich möchte gerne wissen wie ich ein Kaninchen...
Gibt es alternativen zu Sorgenfrei?: Hallo! Wir haben einen 25 Jährigen Hessen er baut leider momentan ab und wir versuchen ein Futter zu finden welches ihn wieder beim Muskelaufbau...
Fragen über Assistenzhund:: Hallo alle zusammen, mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum...
Hamster runtergefallen: Hallo,ich habe Angst um meinen 6 Monate alten Hamster mia.Sie ist heute von meiner ca.30cm hohen Couch runtergehüpft.Nach dem Sprung hat sich...
Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt...
Oben