Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch!

Diskutiere Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen hat ein Loch im Bauch breite ca.1cm firstund es frisst nur es tut gar nichts anderes bitte helft mir! Aber meine Mama sagt...
T

Tierdominik09

Guest
Mein Meerschweinchen hat ein Loch im Bauch breite ca.1cm
und es frisst nur es tut gar nichts anderes bitte helft mir! Aber meine Mama sagt das sind nur kosten die man nicht braucht es kratzt sich auch!:(

16.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! . Dort wird jeder fündig!
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Bitte geht umgehend zum Tierarzt! Deiner Mama kannst Du mal nen schönen Gruß ausrichten, wenn man sich ein Tier ins Haus holt, bzw dem eigenen Kind, muss man immer mit Tierarztkosten rechnen! "Kosten die man nicht braucht", ich fasse es nicht. Das Schweinchen MUSS zum Doc, da führt kein Weg dran vorbei.

Hast du denn kein Taschengeld, das könntest Du Deiner mutter ja geben wenn es ihr dann besser geht.

Wie alt bist du denn ? Oder hast du keine anderen Verwandten die Du um Hilfe bitten könntest ?

B

Butscherbibe

Reaktionen
0
Das Meerschweinchen muss zum Tierarzt. Da kann man nichts anderes sagen.

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Weißt du wie das Loch "entstanden" ist?
Wie die anderen schon sagen,es MUSS zum TA.
Was würde deine Mutter denn machen wenn du ein Loch im Bauch hast???? :eusa_eh:

S

SusanneC

Reaktionen
0
Sag Deiner Mama, wenn ma sich Tiere holt hat man auch die Verantwortung dafür, und auch wenn sie krank werden Muss man selbstverständlich zum Tierarzt gehen - dazu ist man laut Tierschutzgesetz verpflichtet. Auch wenn ein "neues" Tier billiger wäre, das ist eine Pflicht. Wenn sie dazu nicht bereit ist bringt das arme Tier noch heute ins Tierheim. und holt euch nie wieder Tiere!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was würde deine Mutter denn machen wenn du ein Loch im Bauch hast???? :eusa_eh:
Neues Kind machen, ist billiger als Krankenversicherung oder so?

Zuletzt bearbeitet:
T

Tierdominik09

Guest
Danke für eure ideen ich machs vom Geld von mir meine Mutter wills nicht bezahlen weil es schon über 5 mal beim Tierrarzt war

E

Emblazoned

Guest
Habt ihr nur eins? Das wär ziemlich gemein für ein Meeri. Sonst würd ich die anderen Tiere auf jeden Fall gleich mitnehmen zur Kontrolle, grad wenns sich um starken Parasitenbefall (weil du sagst es kratzt sich) handelt.

Was hat dein Meeri denn dass es so oft zum TA muss?

LG

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

meinst du ein Loch im Bauch
oder eine Kahle stelle am Fell
oder eine Schurfwunde ??

glaub nicht das wenn ein richtiges Loch im Bauch hhätte das es nur fressen würde

Grüsse sim

ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Mich würde interessieren wie es in diesem Fall weiter ging ?!

Ich finde das richtig cool von Dir dass Du den Tierarzt von Deinem Geld bezahlen möchtest!

Ich hoffe es nichts schlimmes mit dem Schweinchen ?

Thema:

Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch!

Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! - Ähnliche Themen

• Stirbt mein Meeri jetzt ?

Stirbt mein Meeri jetzt ?: hei ihr , Ich habe mal eine Frage .. Meine Meerschweinchen Dame ist jetzt 6 Jahre alt. Ihr wurden vor ca 3 Jahren die Gebärmutter und die...
  • HILFE! Meeri atmet laut und ganz komisch!

HILFE! Meeri atmet laut und ganz komisch!: Hallo foris .. an ein paar Nachtaktive da draußen ich brauche drigend rat .. wurde grad wach da eines meiner meeris ganz komische geräusche von...
  • hilfe :/ Meeri fuehlt sich ziemlich warm an,und after ist verschmiert :S

hilfe :/ Meeri fuehlt sich ziemlich warm an,und after ist verschmiert :S: Hallo meine lieben. Ich musste die letzten 4 tage feststellen,dass sich meine kleine Maus ziemlich warm anfuehlt (auch ihre ohren) und als ich sie...
  • Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil

Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil: Hallo - ich habe mich vor einiger Zeit mal hier angemeldet. War seit dem aber nicht oft, bzw. eigentlich gar nicht online... Nun habe ich aber ein...
  • HILFE Meeri krank -,-

HILFE Meeri krank -,-: Hallo :) ich mache mir große Sorgen um mein Meerschwein :( Weihnachten bemerkte ich bei ihr starken Durchfall,alle TÄ hier in der Nähe hatten...