Schnecken und Red Crystal Garnelen

Diskutiere Schnecken und Red Crystal Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, wir werden uns Red Crystal Garnelen kaufen (haben firstgestern ein 30l Nano Cube von Dennerle gekauft) jetzt habe ich die frage ist es egal...
Jenga97

Jenga97

Reaktionen
0
Hi, wir werden uns Red Crystal Garnelen kaufen (haben
gestern ein 30l Nano Cube von Dennerle gekauft) jetzt habe ich die frage ist es egal welche schnecken man reinsetzt oder welche habt ihr für die Garnelen ?

17.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
du solltest keine räuberschnecken nehmen,ich werd mir diese zebraschnecken holen für meine

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall keine Apfelschnecken reinsetzen. Die sc...ßen wie blöde und bei 30 Litern würdest du nur noch Wasser wechseln. Ich an deiner Stelle würde Posthörnchen reinsetzen. Die sind schön klein und gibt es inzwischen auch farbig wenn dir die braunen zu langweilig sein sollten. Größere Schnecken würde ich wegen dem kleinen Becken nicht empfehlen

Thema:

Schnecken und Red Crystal Garnelen

Schnecken und Red Crystal Garnelen - Ähnliche Themen

• Turmdeckelschnecken

Turmdeckelschnecken: hallo ich habe mal eine fragen ich habe Turmdeckelschnecken in 20 liter becken mit garnelen. was mir jetzt sehr krass aufgefallen ist das die...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Welche Schnecke ist das?

Welche Schnecke ist das?: Huhu! Eigentlich halte ich eine Vogelspinne, Asseln und Schaben. Nun habe ich in meinem großen Spinnen-Terra (Temperatur ca. 28 grad...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke

Fortpflanzung isolierter Schnecke: Hallo zusammen. :) Ich habe nun schon viel gesucht, aber auf meine Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar ist ja allgemein...
  • Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an

Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt! Ich bin gerade in den Garten gesprinntet...
  • Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an - Ähnliche Themen

• Turmdeckelschnecken

Turmdeckelschnecken: hallo ich habe mal eine fragen ich habe Turmdeckelschnecken in 20 liter becken mit garnelen. was mir jetzt sehr krass aufgefallen ist das die...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Welche Schnecke ist das?

Welche Schnecke ist das?: Huhu! Eigentlich halte ich eine Vogelspinne, Asseln und Schaben. Nun habe ich in meinem großen Spinnen-Terra (Temperatur ca. 28 grad...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke

Fortpflanzung isolierter Schnecke: Hallo zusammen. :) Ich habe nun schon viel gesucht, aber auf meine Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar ist ja allgemein...
  • Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an

Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt! Ich bin gerade in den Garten gesprinntet...