rennmaus

Diskutiere rennmaus im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; als ich heute morgen nach meiner rennmaus sehen wollte sah ich das sie ganz schlapp war ! und aus ihrem po kommt blut raus :( ist das normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rcfreak

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
als ich heute morgen nach meiner rennmaus sehen wollte sah ich das sie ganz schlapp war ! und aus ihrem po kommt blut raus :(
ist das normal :eusa_eh:
stirbt sie ? :(
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
O

Optimus_Prime68

Guest
Wenn man nichts unternimmt mit sicherheit.
Blut aus dem After oder beim Weibchen aus der Vagina sind sehr ernste Anzeichen und du solltest schleunigst einen kundigen Arzt aufsuchen.
Bei Weibchen könnte das ein Anzeichen auf eine sehr schmerzhafte Gebärmutterentzündung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rennmaus

rennmaus - Ähnliche Themen

Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite: Meine Rennmaus( fast 3 Jahre) atmet schnell und klickt dabei. Wir waren beim Tierarzt und haben Medikamente bekommen aber ich habe das Gefühl es...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Benötigen dringend Hilfe, eine Rennmaua, ist krank!!: Hallo, Wir sind Neulinge und haben das Problem das seit heute (leider Sonntag) eine kranke Mongolische Rennmaus. Wir haben seit ca 9 Monaten 3...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Oben