In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

Diskutiere In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris, wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Hallo Foris,

wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern unerlässlich.

Einige Leute haben sich
dies zur Aufgabe gemacht um, in diesem Fall in Ungarn, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Nach einem Treffen im Sommer, zu dem einige ungarische Politiker wie auch deutsche Tierschützer geladen waren gibt es nun endlich die gute Neuigkeit zu vermelden dass das gemeinsam Besprochene nun Früchte zu tragen beginnt. Der Startschuss von dem so viel Hundeelend (gerade das zukünftige) abhängt ist somit gefallen..
:clap::clap::clap::D:mrgreen::clap::clap::clap::D:D:D:D

Aber lest selbst ... ;)

http://www.pfotenhilfe-europa.eu/aktuelle_meldung.html?&cHash=f55298d112&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=243

17.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Sunrise93

Sunrise93

Reaktionen
0
Oooohhhh, das freut mich. :)
Endlich wird was unternommen! :clap:

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hmm, ich kann da keinen Artikel öffnen? Da steht "Aktuelle Meldung

Keine news_id übergeben."

ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Guckguck,

hab grad geschaut, stimmt... Am besten dem Link folgen und dann einfach links auf "Startseite" klicken...
Sorry , dachte das haut so hin :uups:
LG
20 Augis

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hier stehen die Maßnahmen, die ergriffen wurden/werden. http://www.pfotenhilfe-europa.eu/1688.html

Eine tolle Sache. :clap: Zumal vielleicht andere Länder folgen werden, wenn sie sehen, dass auf Dauer Kastrationen, Hundesteuer und Co. wirksamer und so auch billiger für sie sind als Tötungsstationen, die im Endeffekt an der Population nichts signifikant ändern. Nur solche Argumente zählen da ja meist, aber immerhin... Ich freu mich über jeden Schritt, der da getan wird. :)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Endlich wird mal etwas unternommen :clap::)

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Off-Topic
Da steht genau das gleiche wie in meinem Link. Nur in 'ner anderen Farbe. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-) - Ähnliche Themen

• Frage zwecks Adoption aus Ungarn

Frage zwecks Adoption aus Ungarn: Hallo ih bin die safa 01ich bin 31 Mutter zweier Söhne 11 und 3 Jahre , verheiratet und berufstätig ! Zu unsere Familie gehören noch unsere zwei...
  • Hund aus Ungarn

Hund aus Ungarn: Hallo ihr lieben, wenn ich nicht ihm richtigem Forum bin dann bitte verschieben ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte. Zu meiner/unserer...
  • Hilfe für Hund aus Ungarn

Hilfe für Hund aus Ungarn: Hallo!! Ich möchte einen Hund aus einer Tötungsstation in Ungarn/Budapest holen. Das Problem er wurde am 06.06. eingeliefert und seine 14 Tage...