In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

Diskutiere In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris, wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern unerlässlich.

Einige Leute haben sich dies zur Aufgabe gemacht um, in diesem Fall in Ungarn, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Nach einem Treffen im Sommer, zu dem einige ungarische Politiker wie auch deutsche Tierschützer geladen waren gibt es nun endlich die gute Neuigkeit zu vermelden dass das gemeinsam Besprochene nun Früchte zu tragen beginnt. Der Startschuss von dem so viel Hundeelend (gerade das zukünftige) abhängt ist somit gefallen..
:clap::clap::clap::D:mrgreen::clap::clap::clap::D:D:D:D

Aber lest selbst ... ;)

http://www.pfotenhilfe-europa.eu/aktuelle_meldung.html?&cHash=f55298d112&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=243
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Sunrise93

Sunrise93

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Oooohhhh, das freut mich. :)
Endlich wird was unternommen! :clap:
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Beiträge
2.854
Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich kann da keinen Artikel öffnen? Da steht "Aktuelle Meldung

Keine news_id übergeben."
 
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Guckguck,

hab grad geschaut, stimmt... Am besten dem Link folgen und dann einfach links auf "Startseite" klicken...
Sorry , dachte das haut so hin :uups:
LG
20 Augis
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Beiträge
2.854
Punkte Reaktionen
0
Hier stehen die Maßnahmen, die ergriffen wurden/werden. http://www.pfotenhilfe-europa.eu/1688.html

Eine tolle Sache. :clap: Zumal vielleicht andere Länder folgen werden, wenn sie sehen, dass auf Dauer Kastrationen, Hundesteuer und Co. wirksamer und so auch billiger für sie sind als Tötungsstationen, die im Endeffekt an der Population nichts signifikant ändern. Nur solche Argumente zählen da ja meist, aber immerhin... Ich freu mich über jeden Schritt, der da getan wird. :)
 
Selii__

Selii__

Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
0
Endlich wird mal etwas unternommen :clap::)
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Beiträge
2.854
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Da steht genau das gleiche wie in meinem Link. Nur in 'ner anderen Farbe. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

Oben