16.01 Dsungi aus Tierheim

Diskutiere 16.01 Dsungi aus Tierheim im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe mir gestern einen Dsungarischen Zwerghamster aus dem Tierheim geholt es waren glaub 15 stück da und auf firstanhieb habe ich mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*NickY*

*NickY*

Reaktionen
0
Hallo, habe mir gestern einen Dsungarischen Zwerghamster aus dem Tierheim geholt es waren glaub 15 stück da und auf
anhieb habe ich mich sofort in sie verliebt ^^
sie ist weiß und hat schwarze augen , weiblich und wurde ausgesetzt
alter leider unbekannt aber sieht sehr jung aus und ist total verspielt und plumpst manchmal auch von etwas runter, richtig süüß.
hier mal 3 fotos

sein terra ist 120x60x60 cm groß

17.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 16.01 Dsungi aus Tierheim . Dort wird jeder fündig!
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
süss!
meine schwester hat vor kurzem auch von einem hamster in einem tierheim gelesen. vieleicht wird das nun unser neuer mitbewohner!
viel spass mit deinem süssen!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Gratulation zum hübschen neuen Mitbewohner

*NickY*

*NickY*

Reaktionen
0
danke, mir wurde gesagt sie ist selten :D
also weißes fell und schwarze augen

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
HErzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch einen mit weißem Fell und schwarzen Augen.ISt aber ein Hybrid

S

SusanneC

Reaktionen
0
Sehr süß!

Nur kleine Bitte: Mal ne Knabberstange zur Eingewöhnung ist erlaubt, aber nicht öfters geben - da ist viel zucker drin,d er kann die Backentaschen verkleben...

ich hab auch nen Weißen Dsungi, die finde ich am süßesten!

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Off-Topic
Ist die Knabberstange nicht ein Maiskolben?

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Selten ist die Farbe nicht unbedingt, aber sehr hübsch:D

guusama

guusama

Reaktionen
0
schneehamster, wie niedlich XD

ich glaub auch, das längliche ding da im hintergrund, ist ein maiskolben. jedenfalls erinnert mich das eine ende daran :eusa_think:
es gibt übrigens auch knabberstangen von jrfarm, wo kein zucker drin ist, ob die aber besser sind, da leg ich meine hand nicht ins feuer ;)

*NickY*

*NickY*

Reaktionen
0
hab die von rodipet glaub ich bin mri aber nich sicher

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Es gibt keine Djungaren mit Roten Augen, daher sagt weißer Hamster und Schwarze Augen noch lange nicht aus, das es ein Hybrid ist!

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

16.01 Dsungi aus Tierheim

16.01 Dsungi aus Tierheim - Ähnliche Themen

• Winterfell bei Dsungi

Winterfell bei Dsungi: Hallo Hamsterhalter- /-innen Wir haben zwei Dsungis, ein Männchen und ein Weibchen (ja, sie leben getrennt! ;))! Unser "Dicker" ist dunkel wie...
  • Wo einen Dsungi in Berlin kaufen?

Wo einen Dsungi in Berlin kaufen?: Hallo, ich möchte gern einen Dsungarischen Zwerghamster bei mir aufnehmen, hab mich auch schon umfassend über die kleinen Nager informiert...
  • hasenkäfig geeignet für dsungi???

hasenkäfig geeignet für dsungi???: hallo, ich weiss mein käfig ist zu klein will meinen dsungi nun einen grösseren kaufen. bin am überlegen zwischen einem aqarium oder einen...
  • Spende fürs Tierheim

Spende fürs Tierheim: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei in meiner Wohnung Großputz zu machen. Ich hatte bei meinem Umzug Anfang des Jahres meine ganzen Hamster...
  • Tierheime

Tierheime: Hallo... Ich habe viel Spass an den kleinen und wuerde mir gerne noch 1-2 Hamster zu legen... Da ich gehoert habe dass es in Tierheimen auch...