Spielen????

Diskutiere Spielen???? im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage ich habe ja die 4 Rennmäuse (Babys) sind jetzt 8 Wochen alt, musste sie auch von den Erwachsenen Tieren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Butterfly1985

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage ich habe ja die 4 Rennmäuse (Babys) sind jetzt 8 Wochen alt, musste sie auch von den Erwachsenen Tieren
trennen da die Erwachsenen immer versucht haben sie zu beißen und haben sie auch nie fressen und trinken gelassen. Jetzt sin die 4 Babys glaube ich am spielen. Ich weiß es halt nur nicht genau. Sie laufen aufeinander zu springen dann weg udn wieder aufeinander zu manchmal sieht es aus als würden sie sich beißen oder knabbern-. Bissspuren habe ich noch nicht gesehen. Manchmal quiecken sie auch. Was soll ich tun ist es spielen?:(

Bitte helft mir.

18.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Hm, das ist schwer zu sagen, ohne die Mäuse zu sehen.
Ob Mäuse spielen, weiß ich nicht. Dass sie aufeinander zu laufen und sich beschnuppern, ist ja ganz normal. Könnte es einfach sein, dass sie sich gegenseitig putzen, und das für dich wie beißen aussieht? Wenn die "gebissene" Maus dabei stillhält, dann wird sie sicher nicht gebissen.

B

Butterfly1985

Reaktionen
0
Ja das kann sein das sie sich auch putzen. Also beißen tun sie sich auf keinen Fall haben nämlich keine Bisswunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielen????

Spielen???? - Ähnliche Themen

• Spiel oder Ernst?

Spiel oder Ernst?: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und würde gerne mal meine Sitation beschreiben. Also ich habe seit knapp 3 1/2 Wochen zwei 4-5 Monate alte...
  • fangen spielen??

fangen spielen??: ich bin etwas verunsichert :?:?: meine zwei mäuse jagen oder fangen sich, sie gehen auf den anderen "los" und stupsen ihn an... etwas später...
  • fangen spielen?? - Ähnliche Themen

• Spiel oder Ernst?

Spiel oder Ernst?: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und würde gerne mal meine Sitation beschreiben. Also ich habe seit knapp 3 1/2 Wochen zwei 4-5 Monate alte...
  • fangen spielen??

fangen spielen??: ich bin etwas verunsichert :?:?: meine zwei mäuse jagen oder fangen sich, sie gehen auf den anderen "los" und stupsen ihn an... etwas später...