hilfe..Bewerbung als Lagerarbeiter

Diskutiere hilfe..Bewerbung als Lagerarbeiter im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; könnt ihr mir helfen ich muss bis morgen noch bewerbungen firstschreiben (arbeitsamt) und komm nicht klar :( kann es a nicht vormolieren b weiß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
könnt ihr mir helfen ich muss bis morgen noch bewerbungen
schreiben (arbeitsamt) und komm nicht klar :( kann es a nicht vormolieren b weiß ich nich was rein soll lebenlauf hab ich fertig aber der rest.. :(

bitte helft mir
 
18.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Picolino

Picolino

Registriert seit
31.08.2009
Beiträge
898
Reaktionen
0
google doch mal, da findet man doch meist was
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
hab ich schon aber selbst da weiß ich nich wie ichs umschreiben soll
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
wobei is es denn bei dir am schwierigsten?

also was fällt dir am schwersten?
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
die ausdrucksweise, und ich weiß nich wie ichs umschreiben soll überall steht hab ihre anzeige da und da gelesen aber hab die ja nirgendsgelesen.. sondern bewerb mich einfach so und.wie soll ichs schreiben wennn ich sowas noch nich gemahct hab (weil ja überall steht ich hab schon erfahrung da und da )

ich sotier zwar bei jedem einkauf sachen um die falsch stehn (mach ich gern) aber so richtig hab ich eben nur im praktikum bei zoo und co waren ausgezeichnen, eingeräumt sotiert und so... bekomm das alles nicht in einen ssatz der gut klingt
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
stell doch einfach mal rein was du bisher geschrieben hast
 
Ottis mom

Ottis mom

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
ähm.............. wie wäre es denn, wenn du einfach ohne das Format formulierst. Meine, ich möchte mich bewerben ...als...
Ist doch klasse, wenn du dich selbst kümmerst !
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
ja nix weil meine letzen vom arbeitsamt als "sch**" erklärt wurden und bei der hilfe hab ich noch keinen teermin und wenn ich die morgen nich hab bekomm ich kein geld und dann ... najaaaa kann ich ausziehn weil ich die mite nich bezahlen kann und so weiter...


ich weiß weder wie ich anfamngen soll und nich was reinmuss ich hab sowas nie gelernt
 
Ottis mom

Ottis mom

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
hm...gibt es nix anderes für dich ? Und wieso kreigste mangels Hilfe keine Kohle mehr?
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
naja wenn ich die bewerbungen morgen zum thermin nicht fertig hab bekomm ich das geld gekürtzt und dann kann ich nicht mehr leben, kommen o schon kaum kler,

is mir imom eig sch* egal an was ich ne bewerbung schreib aber wollt eben an aldi/real und so und kasse kann ich nich

is mir auch egal ob die mich nehmen oder nich geht ja nur drum das ich was zum vorleegen hab
 
Ottis mom

Ottis mom

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
aaachso, na dann. Ich dachte, es wäre dir ernst. Hätte dir sonst (!) gerne geholfen
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
mir bringt imom ja keine arbeit was weil ich in 2 monaten schule anfange
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
als schreib sie doch so

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als .............

(hier erzählst du kurz was,was du gut kannst etc)
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
danke :)

wie isesn das?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Lagerarbeiterin,
ich habe schon ein wenig erfahrung in diesem bereich da ich vorletztes jahr
ja ein Praktika bei der Firma Zo & co Gemacht hab und dort unter anderem auch im lager gearbeitet hab,
Ich bin sehr zuverlässig was Ordnung und Pünktlichkeit angeht,
ich versuche immer gewissenhaft und selbständig meine aufgaben zuerledigen,


Ps hab noch nich nach schreibfehlern geguckt...
und was kann ich noch schreiben ?
 
Ottis mom

Ottis mom

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
Worte wie "versuche" sollest du dir klemmen
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
Hmpf, ich hätte jetzt auch gesagt, schreib einfach mal hier hin, was Du so hast, und ich gucke mal, ob ich Dir was basteln kann (hab´ letztens für ´ne Bekannte noch eine Bewerbung als Politesse geschrieben).
Aber wenn´s Dir im Prinzip ohnehin egal ist, muss man sich so´ne Mühe ja gar nicht machen ;)
Wenn Du aber in 2 Monaten Schule anfängst und Dir ansonsten jetzt das Geld gekürzt würde, ist das ja natürlich auch ein plausibler Grund für Bewerbungen...
Ist nur ein bisschen knapp jetzt, gell? ;)

Also...
Ich würde sowas in der Richtung schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Lagerarbeiterin. (Wenn die Stelle ausgeschrieben ist, würde ich schreiben: "hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Lagerarbeiterin.")
Da ich schon bei einem Praktikum Einblicke in den Aufgabenbereich des Lagerarbeiters gewinnen konnte, bin ich mir sicher, dass ich für diese Stelle die erforderlichen Voraussetzungen mitbringe und viel Freude an der Arbeit haben werde.
Ich arbeite zuverlässig, ordentlich, selbstständig, zügig und konzentriert. Es fällt mir nicht schwer, den Überblick zu behalten.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

xy




Das nur so als Anregung - ich weiß leider nicht, welche Voraussetzungen man als Lagerarbeiter so braucht ;) Oder welche Stärken Du sonst noch so hast ;)
Aber für eine "Pro-Forma"-Bewerbung dürfte das eigentlich schon reichen ;)

LG, seven
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
hört sich eig ganz gut an aber das praktika = 2 praktikums
also musst du da mein ersten Praktikum hinschreiben
ja halt wie rechtschreibfehler ( haste ja hingeschrieben)
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
hmm was soll ich sonst nehm? ich kann ja nich schreiben das ich das immer tu weil das wäre ja gelogen und lügen tu ich eig nicht..

edit huch seit ihr schnell lach

seven ja das stimmt das es napp ist aber lag die letzte woche mit fieber bzw hatte da kein nerv für und nich soo die lust auf pc, und ohne geld is bisl blöd daher freu ich mich erstmal meinen abschluss nachmachen zu könn
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
... meinen Beitrag schon gelesen? ;)
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
es is ja echt gut geschrieben du musst du als Praktika praktikum schrieben denn

Praktika = 2 praktikums
praktikum= nur 1 praktikum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe..Bewerbung als Lagerarbeiter

hilfe..Bewerbung als Lagerarbeiter - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Hilfe! Bewerbung...

    Hilfe! Bewerbung...: Guten Abend! Ich hoffe, dass ich hier so spät noch jemanden antreffe... Ich hab ein Problem, das ich mal versuche möglichst kurz zu schildern...
  • Hilfe zur Bewerbung / Anschreiben

    Hilfe zur Bewerbung / Anschreiben: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich möchte mich bei uns intern bewerben (Logistikbetreuerin) und habe gerade...
  • Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job

    Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job: huhu habt ihr vielleicht ne ahnung, was man schreiben soll, um sich für einen mini-job bei einem discounter zu bewerben? lebenslauf...
  • Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Hilfe! Bewerbung...

    Hilfe! Bewerbung...: Guten Abend! Ich hoffe, dass ich hier so spät noch jemanden antreffe... Ich hab ein Problem, das ich mal versuche möglichst kurz zu schildern...
  • Hilfe zur Bewerbung / Anschreiben

    Hilfe zur Bewerbung / Anschreiben: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich möchte mich bei uns intern bewerben (Logistikbetreuerin) und habe gerade...
  • Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job

    Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job: huhu habt ihr vielleicht ne ahnung, was man schreiben soll, um sich für einen mini-job bei einem discounter zu bewerben? lebenslauf...