Wasserschnecken

Diskutiere Wasserschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kann man Wasserschnecken firstauch ohne Filter halten würde ich mal gerne wissen
E

Ebony

Reaktionen
0
Kann man Wasserschnecken
auch ohne Filter halten würde ich mal gerne wissen

18.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
henny1998

henny1998

Reaktionen
0
Ja aber musst dan häufiger wasser wechseln

E

Ebony

Reaktionen
0
wie oft den und kann man da alle wasserschnecken machen oder bloß bestimmte arten

henny1998

henny1998

Reaktionen
0
ganz unterschiedlich einfach immer wenns dreckig ist und die werte schlechter werden. welch schnecken weiß ich nicht

Thema:

Wasserschnecken

Wasserschnecken - Ähnliche Themen

• Apelschnecken-Fragen über Fragen!

Apelschnecken-Fragen über Fragen!: Hallo ich habe mir überlegt,ob ich mir nicht ein paar Apfelschnecken anschaffen will! Doch da ich ja will,das es meinen Schleimern gut geht,habe...
  • wie werde ich Wasserschnecken los?

wie werde ich Wasserschnecken los?: Hallo! ;) Also ich bekam einmal von meinem Cousin zwei Wasserschnecken die er in einem Teich hielt. Leider habe ich keine Ahnung welche Arten das...