alarm nymphi an board!!!!!!!!! was nu?

Diskutiere alarm nymphi an board!!!!!!!!! was nu? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; so ich bhabe mich endschieden die einzelhaltung ist fürn ar*** deshalb abe ich heute eben firstgerade einen hahn zur henne gekauft die hänne ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
puschy

puschy

Reaktionen
0
so ich bhabe mich endschieden die einzelhaltung ist fürn ar*** deshalb abe ich heute eben
gerade einen hahn zur henne gekauft die hänne ist bereits zahm der hahn noch nicht also meine frage was soll ich tun die wirken sehr friedlich gesinnt und die hänne will zum hahn was tun und ws überhaupt für die nächste zeit tun???????

Zuletzt bearbeitet:
12.08.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: alarm nymphi an board!!!!!!!!! was nu? . Dort wird jeder fündig!
bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Na zusammen lassen, die können sich doch "beschnuppern".

Ich glaube nicht, dass das bei Hahn und Henne ein Problem ist. Hab selber ein Paar.
Bei 2 Hähnen und einer Henne wäre das anders, aber so?!

puschy

puschy

Reaktionen
0
ja nur ich habe angst dass ich mein pushy verliere:cry:

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Wieso? Hast du Angst, dass sie aufeinander einhacken könnten?
Oder warum?

puschy

puschy

Reaktionen
0
ne dass die mich dann nich mögen :022:

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Ach, das ist quatsch! Da musst du dir keen Kopp machen!
Hatte auch n einsamen Welli, den hab ich einen dazu gesetzt, der
hatte mich auch noch lieb.
Allerdings wird der 2. meist nicht soo zahm. Aber lass dich nicht abschrecken.
Ich habe eine Voliere mit 18 Wellis, die jetzt alle zusammen langsam zahm werden. Das ist wirklich so. Denn was einer macht, macht der andere nach. Das dauert aber auch eine Zeit...

Mit Zeit und Geduld werden dann beide zahm und die mögen dich dann auch, wenn nicht sogar mehr, weil sie jetzt viel glücklicher sind!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hey!!!
Ich denke du hast hier einen sehr grossen schritt getan und einen 2ten vogel geholt!
nun musst du den letzten schritt gehen und sie zusammen lassen!
Die beiden werden dich nun zusammen lieben!geb den beiden zeit und viel aufmerksamkeit und geduld.
wenn du dich viel mit ihnen beschäftigst werden sie dir auch zusammen die liebe geben die du nur von einem Tier hattest!

dazu gehöört aber das du dich sehr sehr sehr viel um die beiden kümmerts!
ich kann dir nur sagen geduld lohnt sich und zahlt sich aus und ich rede hier von chinchillas die nicht sehr leicht zahm werden ;)

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Außerdem hast du viel mehr zu beobachten!

puschy

puschy

Reaktionen
0
:redface: hey mein kakadusittich (myhmphensittich) ist die ganze zeit am käfig und beim anderen aber ab und zu kommt er zum computersitz und setzt sich zu mir auf die lehne und der neue hahn ist sehr neugierig und gar nich scheu aber ich sehe dass die beiden sehr von enander angezogen wreden..
dass macht mich wiedrum glücklich denn wenn mein vogel glücklich ist bin ich es auch :redface:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hey ich erwarte noch antworten und kritiken^^

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
wo willst du den kritik haben ;)
das doch super das sie sich scheinbar mögen!
das wird schon kopf hoch und positiv denken ;)

puschy

puschy

Reaktionen
0
hast ja recht^^
der frisst aber shcon also hatd er sich beruhigt aber die henne ist ganz vernarrt in den sie geht immer auf den käfig kommt dann für 2 min zu mir und wieder auf den käfig

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Super klasse, wenn dein einer so , zahm ist wird der andere neugierig, garantiert!!!

puschy

puschy

Reaktionen
0
die henne geht kurz zum käfig.
kommt dann zu mir und geht weider da hin...
die ganze zeit macht sie dass so und man sieht keinerlei aggresionen
die scheinen sich zu mögen...
ich bin zwar nur noch an zweiter stelle aber wenns dem vogel gefällt aber wenigstens kommt die henne zu mir...:)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
na dann denk ich auch das der 2te auch zu dir kommt geb ihnen zeit und lass sie turteln!
das brauchen die beiden wie frisch verliebte eben ;)

und wenn du nur an 2ter stelle stehen wirst was ich aber nich glaube werden sich beide auch dir zu wenden ;)

PüPP

PüPP

Reaktionen
0
hatten die schon zusammen freiflug?

puschy

puschy

Reaktionen
0
ich hab die vor sieben stunden gekauft!
was erwartest du^^
ich kann nich mit tieren reden^^
lol
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
der vogel ist im moment verdammt müde wie ich denn wir habn nur einen käfig und unseere henne hat anchts freiflug....es ist im moment 10 uhr und ich willö noch mehr antworten!!!^^:063:

Zuletzt bearbeitet:
puschy

puschy

Reaktionen
0
die sind zusammen im käfig und die hänne sing duie ganze zeit der hahn rico ist kalt und sitz nur so da^^
mein hund knurrt schonw egen dem lärm

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
lol da muss der hund sich jetz dran gewöhenen;)
nu is se happy denk ich ma :D

puschy

puschy

Reaktionen
0
ja der shclingel darf aber erst in ner woche raus ^^
aber die vertragen sich super es gab kein gefauche und keine prügelei^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

alarm nymphi an board!!!!!!!!! was nu?

alarm nymphi an board!!!!!!!!! was nu? - Ähnliche Themen

• Nymphi-Henne balzt ständig um Hahn

Nymphi-Henne balzt ständig um Hahn: Grüß euch, Meine Nymphensittichhenne "Tussnelda" (hat ihren Namen von ihrem unmöglichen Benehmen :mrgreen:), hat nun seit 2 Monaten die...
  • Zwei Neue Nymphies; Ich weis nicht ob sie kuscheln oder ob sie sich beißen...

Zwei Neue Nymphies; Ich weis nicht ob sie kuscheln oder ob sie sich beißen...: Hallo :) Ich habe mir Mitte April zwei Nymphensittiche gekauft. Soweit ich weis sich beide männlich. Mir ist am Anfang direkt aufgefallen, dass...
  • fütterung nymphies

fütterung nymphies: hallo zusammen. ich hab da ma ne frage , wie oft füttert ihr eure nymphies und wie viel. ich habe das gefühl das meine vögel ganz schön zugelegt...
  • Nymphie 'jagt' Kanarienvogel; Normal ?

Nymphie 'jagt' Kanarienvogel; Normal ?: Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab seit paar den Kanarienvogel der Nachbarn bei uns, weil...
  • Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen..

Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen..: Hallo, mal ein Thread von mir. :uups: Damit Bijou nicht alles machen muss. Ehm.. joar. Ich möchte einen neuen, wesentlich größeren Käfig für meine...
  • Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen.. - Ähnliche Themen

• Nymphi-Henne balzt ständig um Hahn

Nymphi-Henne balzt ständig um Hahn: Grüß euch, Meine Nymphensittichhenne "Tussnelda" (hat ihren Namen von ihrem unmöglichen Benehmen :mrgreen:), hat nun seit 2 Monaten die...
  • Zwei Neue Nymphies; Ich weis nicht ob sie kuscheln oder ob sie sich beißen...

Zwei Neue Nymphies; Ich weis nicht ob sie kuscheln oder ob sie sich beißen...: Hallo :) Ich habe mir Mitte April zwei Nymphensittiche gekauft. Soweit ich weis sich beide männlich. Mir ist am Anfang direkt aufgefallen, dass...
  • fütterung nymphies

fütterung nymphies: hallo zusammen. ich hab da ma ne frage , wie oft füttert ihr eure nymphies und wie viel. ich habe das gefühl das meine vögel ganz schön zugelegt...
  • Nymphie 'jagt' Kanarienvogel; Normal ?

Nymphie 'jagt' Kanarienvogel; Normal ?: Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab seit paar den Kanarienvogel der Nachbarn bei uns, weil...
  • Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen..

Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen..: Hallo, mal ein Thread von mir. :uups: Damit Bijou nicht alles machen muss. Ehm.. joar. Ich möchte einen neuen, wesentlich größeren Käfig für meine...