Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!!

Diskutiere Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich suche Bestimmte rassen und firstzwa günstig!!! -husky schäferhund mischlinge -tschechoslowakischer wolfshund Ich Hoffe ihr wisst wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Joey-S

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Bestimmte rassen und
zwa günstig!!!

-husky schäferhund mischlinge

-tschechoslowakischer wolfshund

Ich Hoffe ihr wisst wo ich welche finde!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke
LG
JOEY;)

19.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
54
Und wieso suchst du die?

J

Joey-S

Reaktionen
0
Weil ich einen haben will!
LG
Joey

maspie

maspie

Reaktionen
0
Günstig bekommst du keine.

Wenn du einen guten Hund haben willst dann solltest du einen Seriösen Züchter suchen und da kannst du schon mit ca. 1000Euro rechnen oder mehr.

Alles was Günstig ist sind Vermehrer und die Hunde sind nicht gesund. Also unterstütz das bitte nicht.

Schau doch im Th da findest du bestimmt deinen Traumhund.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
hast du dich auch über die rassen infomiert...????????

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Na ich denke aber nicht das du wenn er günstig sein soll einen besonders gesunden Hund bekommst und ich würde auch keine Vermehrer unterstützen ;). Husky-Schäferund ist ja eh ein Mischling, ich denke das wird etwas schwierig gezielt einen zu finden. Bei dem Tschechoslowakischer wolfshund würd ich nach einem guten Züchter suchen da sind sie zwar meist nicht unter 1000€ zu kriegen aber dafür hast du einen gesunden Hund ;). Oder du gehst halt ins Tierheim und verliebst dich da.

Lg

J

Joey-S

Reaktionen
0
Danke aber ob ich einen tschechoslowakischer wolfshund oder einen Husky-Schäferhundmischling finde
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zu Leika01----
Ja habe ich!

Zuletzt bearbeitet:
maspie

maspie

Reaktionen
0
Welche preisklasse stellst du dir denn vor?

Weil günstig bringt dir nichts. Später sitzt du dann auf den ganzen Tierarztkosten rum weil du ein krankes Tier gekauft hast.

Babsi&Nsoah

Babsi&Nsoah

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Bestimmte rassen und zwa günstig!!!
:roll: schlimm, wenn man schon so drauf is!

was willst du mit dieser rasse??
ich kenne einige, die diese rasse zuhause haben.
kannst du was über sie erzählen?
geschichte,haltung, gesundheit, charakter usw....?

Ich Hoffe ihr wisst wo ich welche finde!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geh in einen laden und kauf dir einen stoffhund!

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Das mit dem Stoffhund finde ich eine gute Idee ;).
Wäre besser für dich und den Hund und er ist nicht zu teuer.

Lg

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Und was willst du mit einem HUSKY-Mischling machen?

Leute die Mischlinge "vermehren" haben meisten's ungesunde Tire zum decken genommen.
Wenn du jetzt schon auf den Preis achtes kann sich das ganz schnell durch hohe TA-Kosten ausgleichen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh.Babsi war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
E

Emblazoned

Guest
Es ist hammer hammer!!! wichtig dass diese Wolfshunde bei einem vernünftigen Züchter groß werden der die Welpen ausreichend sozialisiert! Du weißt schon wievie Wolfsblut da noch drin steckt oder?!
Diese Hunde sind keinesfalls einfach und im Verhalten noch stark am Wolfsinstinkt gebunden.
Sprich, sie leben mit dir wie im Rudel, wenn du es nicht schaffst, ohne Härte den Leitwolf zu mimen hast du nicht so viel bei dem Tier zu melden.
Fremden gegenüber sind sie vorsichtig und brauchen oft lange ehe sie auftauen (daher wichtig dass die Sozialisierung im Welpenalter vernünftig mit Wolfs-/Hundeverstand von statten geht!).
Überleg dir das echt gut! Nur weil sie "cool" sind würd ich mir niemals so einen Hund anschaffen.

LG

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
@Joey-S

Wie alt bist du?

Was weist du über diese beiden Rassen? Bzw wohl eher drei Rassen, Husky, Schäferhund, Wolfshund. Wie willst du die Hunde beschäftigen? Wie auslasten? Hast du schonmal beim VDH nach Züchtern geschaut?

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
Kommt drauf an was für dich günstig ist also ich finde 700 euro günstig für einen hund aber man sollte nicht nach dem Preis gehen den anschaffung ist auf die jahre gesehen das geringste!

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Huhu, Joey! =)

Möchtest du dir beide Rassen anschaffen oder erstmal Züchter suchen und dich dann für einen entscheiden?
Ist das mit deinen Eltern abgeklärt oder fragst du hier einfach mal, weil du Interesse hast und dich einfach informieren willst?

kannst du was über sie erzählen?
geschichte,haltung, gesundheit, charakter usw....?
Ich wusste gar nicht, dass man den historischen Hintergrund von Hunden kennen muss, damit man sich einen anschaffen kann und dass man diesen dann auch noch dir erläutern muss!

Wie könnt ihr jemanden anhand zwei Posts so verurteilen?
Klar klingen die Posts nach einem jüngeren Menschen, der sich vielleicht nicht groß Gedanken gemacht hat, wie man solche Hunde hält und auslastet, aber ich dachte dieses Forum ist dazu da solche Dinge aufzuzeigen!
Das erreicht man nicht mit Sprüchen wie "Kauf dir n Plüschtier!" !!! ;)

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
@ All: Hey ihr Lieben, So jetzt beruhigen sich erst mal wieder alle ein bisschen :) Denkt doch nicht immer gleich das Schlimmste. Zumal sich der User hier ja erkundigt, könnte man ja auch versuchen etwas aufklärungsarbeit zu leisten ohne gleich so persönlich zu werden, ja? Im Besten Fall können wir vielleicht Beratend aktiv werden, im schlimmsten Fall kommt der User nie wieder und kauft sich letzendlich doch einen Welpen aus irgendeinen Kofferraum an einem Rastplatz.
Also bitte, erst mal nett bleiben und konstruktive Vorschläge bringen, (Plüschhund kaufen ist z.b. nicht sonderlich konstruktiv :)
So, genug mit dem Zeigefinger gewedelt, ich weiß ihr könnt das :)

Hallo Joey-S,

erst mal willkommen bei uns im Forum.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das das hier die richtige Plattform für dein Anliegen ist.
Zumal hier ja keine Welpen vermittelt werden.
Die Rassenkombinationen für die du dich ja interessiert ist ja sozuagen die "Elite der Anspruchsvollen Hunderassen".
Solltest Du tatsächlich diese Rassen ins Auge fassen ist absolut wichtig dich vorher grundsätzlich und genau zu informieren (besonders was den tschechen angeht.)
Wenn Du das schon gemacht hast, wundert es mich etwas das du gezielt nach "günstigen" Tieren suchst.
Bille Hundewelpen stammen meist von skrupellosen Hinterhofvermheren, welche keine Ahnung von Genetik und Krankheiten haben.
Die Muttertiere werden als Gebärmaschinen oft bis zur erschöpfung und Tod missbraucht, und die Welpen sind krank, haben langfristig gesundheitsschäden und von fehlender Sozialisierung möchte ich erst gar nicht reden.
Zudem sollte man diese Vermherer die mit Tieren auf diese art und weise umgehen schon gar nicht finaziell unterstützen.

Solltest Du Dich nach reiflicher Überlegung tatsächlich dazu entscheiden einen zu Dir passenden Hund ein zu Hause zu geben, mach die Anschaffung bitte nicht vom Preis abhängig.
Zumal ein solch billiger HUnd oft das vielfache des ersparten später an Tierarztkosten verlangt.

Also bitte ganz genau überlegen, woher man einen Hund holt und vor allen Dingen auch welche Rasse.

Vielleicht schaust Du auch einfach mal in einem Tierheim vorbei? Auch da gibt es oft Welpen verschiedenster Mischungen die sehnlichst auf ein neues Zuhause warten.

Grüße
Elstertier

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Ich wusste gar nicht, dass man den historischen Hintergrund von Hunden kennen muss, damit man sich einen anschaffen kann
Ich finde das schon sehr wichtig zu wissen für was meine Wunschrasse ursprünglich gezüchtet wurde! Jeder Interessent informiert sich gerade über Geschichte und Herkunft seiner Rasse doch am liebsten. Geht mir zumindest so.

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
Ich denke mal diese Person wollte einfach nur ne diskussion starten und meint des nicht mal ernst ..... Und er/sie will sich einfach nicht recht fertigen was man hier ja öfter mal muss. So könnte ich mir das vorstellen !!!

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Solltest Du tatsächlich diese Rassen ins Auge fassen ist absolut wichtig dich vorher grundsätzlich und genau zu informieren
Nur leider ist es so das man Mischlinge nicht züchten kann.Und diese dann oft Krankheiten haben.

Wieso MUSS es umbedingt diese Mischung sein?????
Wenn du einen Mischling haben willst,hol dir doch einen aus dem TH.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!!

Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!! - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte Hunderasse

Suche eine bestimmte Hunderasse: Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieser Hunde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich beschreibe einfach mal das aussehen/größe. Die...
  • Suche bestimmte hunderasse

Suche bestimmte hunderasse: hallo ihr lieben, ich habe vor, mir einen Hund zu kaufen da ich schon seid klien auf davon träume und jetzt endlich meine eltern überzeugen...
  • Ich suche eine bestimmte Rasse

Ich suche eine bestimmte Rasse: Hi ich trau mich auch mal in diese Teile des Forums^^ und zwar wegen einer bestimmten Rasse. Ich möchte aber nur wissen, wie sie heist, da ich...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...