ist das richtig?

Diskutiere ist das richtig? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also ist das jetzt so richtig wie ich firstdie cabomba reingepflantzt hab? han sie einzeln eingepflantzt, aber haben sich keine wurzeln an den...
gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
also ist das jetzt so richtig wie ich
die cabomba reingepflantzt hab? han sie einzeln eingepflantzt, aber haben sich keine wurzeln an den einzelnen stengel gebildet macht das etwas? Hir ein bild:

Anhänge

19.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Ja das du sie einzeln eingepflanzt hast ist richtig.
Aber was meinst du damit es haben sich keine Wurzeln gebildet?
Normalerweise wenn du sie kaufst sind kleine Wurzeln vorhanden.
Und wurzeln bilden sich nicht von einem Tag auf den Anderen,da musst du schon etwas gedult haben.

Lg Marsu

gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
danke für deine untrstützung

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
hast du kein licht im aqua?
lg

gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
natürlich, aber ich hab dieses foto eben am abend gemacht als ich es ausgeschaltet habe

laila.888

laila.888

Reaktionen
0
gut gemacht!

so musst du sie einsetzen.:mrgreen:

gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
WEISS vielleicht noch jemand anders obs so richtig ist?:?

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
ja so ist es richtig.

waterboy

waterboy

Reaktionen
0
wie denn sonst lol

mit der spitze in kies wär die andere variante

Thema:

ist das richtig?

ist das richtig? - Ähnliche Themen

• Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen wachsen nicht richtig trotz Co2 und flüssig Dünger

Pflanzen wachsen nicht richtig trotz Co2 und flüssig Dünger: Hallo, ich habe ein 100x40x50 Becken leider wollen meine Pflanzen nicht so richtig. Das Becken läuft jetzt schon seit 3 Monaten jedoch bekommen...
  • Wie setzt man pflanzen richtig ein?

Wie setzt man pflanzen richtig ein?: Halöle alle zusammen Ich wollt mal fragen wie man pflanzen richtig einsetzt, da meine immer eingehn, ich setzt sie meist in kleinen gruppen ein...
  • Richtig stutzen bzw. verjüngen

Richtig stutzen bzw. verjüngen: Hab in meinem Aqaurium mehrere Pflanzen. Eine von den Pflanzen (siehe Bild in der Mitte) wächst bei mir sehr schnell, so das sich die Überlänge...
  • Richtig düngen

Richtig düngen: Hallo, da meine Pflanzen etwas unter stützung brauchen möchte ich sie düngen, leider habe ich das noch nie getan. Gibt es etwas wie einen...
  • Richtig düngen - Ähnliche Themen

• Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen wachsen nicht richtig trotz Co2 und flüssig Dünger

Pflanzen wachsen nicht richtig trotz Co2 und flüssig Dünger: Hallo, ich habe ein 100x40x50 Becken leider wollen meine Pflanzen nicht so richtig. Das Becken läuft jetzt schon seit 3 Monaten jedoch bekommen...
  • Wie setzt man pflanzen richtig ein?

Wie setzt man pflanzen richtig ein?: Halöle alle zusammen Ich wollt mal fragen wie man pflanzen richtig einsetzt, da meine immer eingehn, ich setzt sie meist in kleinen gruppen ein...
  • Richtig stutzen bzw. verjüngen

Richtig stutzen bzw. verjüngen: Hab in meinem Aqaurium mehrere Pflanzen. Eine von den Pflanzen (siehe Bild in der Mitte) wächst bei mir sehr schnell, so das sich die Überlänge...
  • Richtig düngen

Richtig düngen: Hallo, da meine Pflanzen etwas unter stützung brauchen möchte ich sie düngen, leider habe ich das noch nie getan. Gibt es etwas wie einen...