Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus.

Diskutiere Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen. Am Sonntag ist plötzlich meine eine Farbmaus gestorben. Nun habe ich nur noch eine Maus. Da ich aber nicht vorhatte mir neue Mäuse zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hallöchen.
Am Sonntag ist plötzlich meine eine Farbmaus gestorben. Nun habe ich nur noch eine Maus. Da ich aber nicht vorhatte mir neue Mäuse zu holen, weiß ich nicht was ich mit der Maus machen soll.

An fremde Leute möchte ich sie nicht
geben, weil man nie sicher sein kann, ob sie es dort genau so gut hat, wie bei mir.
Mit dem Tierheim habe ich auhc meine gedenken. Die Maus ist 9 Monate alt und ich möchte das sie den rest ihres Lebens noch ein schönes Leben haben soll. Wisst ihr wie das im Tierheim läuft? Ich habe im Internet geguckt, dort haben die Farbmäuse. Aber werden die dann vergesselschaftet? Wird, nachdem die Mäuse vermittelt worden sind, eine kontrolle gemacht, wie sie gehalten werden?
Ich habe eine E-mail am So an das Tierheim geschrieben, habe jedoch keine Antwort bekommen.
Wenn ich die Maus jetzt alleine halte, was passiert dann mit ihr? Wird sie krank vor einsamkeit? Sie kennt das allein sein nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MfG, Eileen.

19.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. . Dort wird jeder fündig!
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Dankeschön.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus.

Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. - Ähnliche Themen

• Quietschen nach Tod von Farbmausschwester?

Quietschen nach Tod von Farbmausschwester?: Unsere Mädels waren ja mitten in der Vergesellschaftung, weil sie schon älter waren und nach der Trennung von unserem Findelkind Baby Winter...