anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen

Diskutiere anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute. Eine Freundin von mir zieht jetzt um und hat die Möglichkeit, ihre Kaninchen auf der Terasse zu halten. Sie möchte aber keinen...
L

Loonabella

Guest
Hallo Leute.

Eine Freundin von mir zieht jetzt um und hat die Möglichkeit, ihre Kaninchen auf der Terasse zu halten. Sie möchte aber keinen
herkömmlichen Kafig haben, sondern einen selbstgebauten. Also, wenn jemand Tipps oder schon selbst einen gebaut hat, dann immer her damit! Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von seinem selbstgebauten Kaninchenstall, dass er mir mal zeigen möchte.

Es sind zwei Kaninchen, die dann auch entsprechend viel Platz haben sollten. Und der Stall sollte - denke ich - auch über mindestens zwei Etagen gehen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß
Loonabella

13.08.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

hier hab ich mal n anderen thread gefunden. https://www.tierforum.de/ftopic576.html

hier is auch n bild von meinem auslauf,auch selber gebaut.

mmh, wie groß is die terrasse? welchen platz will sie abgeben,wie groß sollte der käfig sein. :?:

grüße

Thema:

anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen

anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Ausführliche Anleitung gesucht! D:

Ausführliche Anleitung gesucht! D:: Hallo ihr lieben, Ich weiß das es meine Frage bestimmt schon oft gegeben hat. (Hab nicht nachgeschaut) Aber ich bin eher der Mensch der nochmal...
  • Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege

Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege: Hallo. Ich möchte meinen Kaninchen etwas gutes tun und ihnen ein solches Gehege bauen...
  • Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Anleitungen für das Bauen von Spielzeug: Ich würde gerne selbst einen Kratzbaum für meine beiden Süßen bauen. habt ihr tipps oder sogar eine anleitung parat? finde nämlich, dass die dei...
  • Anleitung für die Villa Hops

Anleitung für die Villa Hops: :clap:Meine Schwester hat ihren Hasen ein Haus Gebaut. Das Haus ist aus Holz und mit Farben angemalt. Das Haus hat vier Wände und in der mitte...
  • Anleitung für die Villa Hops - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Ausführliche Anleitung gesucht! D:

Ausführliche Anleitung gesucht! D:: Hallo ihr lieben, Ich weiß das es meine Frage bestimmt schon oft gegeben hat. (Hab nicht nachgeschaut) Aber ich bin eher der Mensch der nochmal...
  • Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege

Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege: Hallo. Ich möchte meinen Kaninchen etwas gutes tun und ihnen ein solches Gehege bauen...
  • Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Anleitungen für das Bauen von Spielzeug: Ich würde gerne selbst einen Kratzbaum für meine beiden Süßen bauen. habt ihr tipps oder sogar eine anleitung parat? finde nämlich, dass die dei...
  • Anleitung für die Villa Hops

Anleitung für die Villa Hops: :clap:Meine Schwester hat ihren Hasen ein Haus Gebaut. Das Haus ist aus Holz und mit Farben angemalt. Das Haus hat vier Wände und in der mitte...