Hab Fische gekauft

Diskutiere Hab Fische gekauft im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich wollte euch nur mal an meinem Glück teilhaben lassen. Habe meine inzwischen firstnur noch 7 Brilliantsalmler aufgestockt. 10 Stück hab...
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte euch nur mal an meinem Glück teilhaben lassen. Habe meine inzwischen
nur noch 7 Brilliantsalmler aufgestockt. 10 Stück hab ich mir gekauft. Und die Blödies haben nur 1 berechnet. :cool:
Das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit. Ich glaube das Jahr 2010 wird doch net so schlecht.

LG Pepper
 
20.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hab Fische gekauft . Dort wird jeder fündig!
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
Das heißt du hast wieviel bezahlt??^^
GW von mir :mrgreen:


Lg F.
 
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
1,29 und mein Schwarm zieht wieder richtig hübsch durchs Becken.
Ich finds gut . Wenn man da Fische kauft stirbt meistens einer. Sooft wie ich da schon Pech hatte können sie mir ruhig mal 9 schenken.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
:mrgreen: Das ja mal cool. Weiter so! ^^ gebt den armen Fischherrchen ihre verstorbenen Tiere zurück! HA!
 
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Ich seh nur auf dem Kassenzelltel einmal Frostfutter, ein 10 er Pack Schweineohren und ein Fisch.
Muß dazu sagen ich guck mir nicht an wie der die Fische fängt ich geh dann immer rum und guck mir die vielen bunten Fische an. Lol und der Verkäufer sah son bischen komisch aus. Ich sitz also im Auto und seh das und sag zu meinem Freund oh nee nu hat der Dussel einen Fisch verstanden ich hab doch aber 10 gesagt wat soll ich denn nu mit nur einem. Und mein Freund meinte dann geh ich halt nochmal rein. Zum Glück haben wir nochmal unter die Zeitung geguckt und gesehen das es nur falsch eingebongt war.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hehe, das ist gut!

Ist mir aber auch schonmal passiert, allerdings habe ich mir wieder Perlhühner geholt gehabt, die Dinger sind ja ehrlich gesagt schweineteuer. Statt 10 hab ich 13 bekommen und die anderen 3 wurden nicht mitberechnet, hab mal eben 20€ gespart.

Ich bekomm aber öfters auch so Tiere geschenkt, keine Ahnung warum. Meistens sind es Garnelen, wenn ich welche hole oder wenn ich Fische hole, bekomm ich noch immer welche dazu. Ich glaub, die haben mich lieb!
 
Anne2203

Anne2203

Registriert seit
03.06.2009
Beiträge
116
Reaktionen
0
Hey das ist echt cool!:lol:
Ich krieg nur kostenlose Sachen geschenkt.Ich hatte jetzt futter ,AquaSave & Pflanzendüngemittel...
Aber das ist echt cool mit deinen Brilliantsalmlern!!

Wünscht mir Glück
Das will ich auch
!!
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
das is cool das glück will ich auch ma haben aber mit nelen xD
 
Thema:

Hab Fische gekauft

Hab Fische gekauft - Ähnliche Themen

  • Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

    Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?

    Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
  • Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen

    Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen: Hallo, wenn ich solche Sätze lese schüttelt es mich richtig ... Hast du schon mal richtige Züchter besucht? Das sind, grade bei Fischen, nicht nur...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

    Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt? - Ähnliche Themen

  • Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

    Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?

    Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
  • Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen

    Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen: Hallo, wenn ich solche Sätze lese schüttelt es mich richtig ... Hast du schon mal richtige Züchter besucht? Das sind, grade bei Fischen, nicht nur...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

    Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...