Wandelndes Blatt Zucht

Diskutiere Wandelndes Blatt Zucht im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen monaten wandelnde blätter, eir habe ich auch genügend, sind firstfleisig am abwerfen... jetzt meine...
S

sweet-black-devil

Guest
Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen monaten wandelnde blätter, eir habe ich auch genügend, sind
fleisig am abwerfen...
jetzt meine farge: also ich weis das es bis zu 8 monaten dauern kann bis die kleinen das licht der welt erblicken, aber wie und wo leg ich die eier am besten rein, weclhe feuchtigkeit und auf welchem bodengrund, so das sie nicht verpilzen...:?: :?: :?:

13.08.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wandelndes Blatt Zucht . Dort wird jeder fündig!
S

sweet-black-devil

Guest
ja diese seite habe ich auch schon mal gesehen, es ist nur das problem, das es immer besser ist ein substragt einzubringen, nur was genau weis ich nicht wenn ich rindenmulch oder so nehme verpilzen die eire gleich

Iceage

Iceage

Reaktionen
0
hm, also ich habe Königsphyton, als Substrat habe ich im Becken: JBL TERRA BASIS, ist eine spezialerde ohne düngerzusatz ... geeignet für feuchte und halbfeuchte becken ... kostet in Berlin beim Futterhaus der 2,5 kg sack 5,99 Euro ... ich damit sehr zufrieden, denn die erde schimmelt nicht, auch wenn die mal nass ist ....

vieleicht kannst du damit was anfangen ...

P

pupsik

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen monaten wandelnde blätter, eir habe ich auch genügend, sind fleisig am abwerfen...
jetzt meine farge: also ich weis das es bis zu 8 monaten dauern kann bis die kleinen das licht der welt erblicken, aber wie und wo leg ich die eier am besten rein, weclhe feuchtigkeit und auf welchem bodengrund, so das sie nicht verpilzen...:?: :?: :?:
Hallo,
bin durch ne doku auf die ''wandelnde blätter '' gestoßen und versuche seitdem,schon langsam verzweifelnd im netz welche käuflich zu erwerben. Kannst Du mir vielleicht ne Quelle nennen,die tierschen sind sowas von schön,möchte ihnen gern ein terrarium aufstellen;-)
danke im vorraus

Thema:

Wandelndes Blatt Zucht

Wandelndes Blatt Zucht - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...