hund im flugzeug

Diskutiere hund im flugzeug im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo kann mir bitte jemand ne fluggesellschauft empfeheln die den hund (labrador) sowie den mensch zu firsteinem vernünftigen preis mitnimmt nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mammimeli

mammimeli

Reaktionen
0
hallo kann mir bitte jemand ne fluggesellschauft empfeheln die den hund (labrador) sowie den mensch zu
einem vernünftigen preis mitnimmt nach griechenland ?
germanwings nimmt hunde nur bis 8 kg mit und aegean airlines kostet pro kg/hund und pro strecke 19 euro d. h für einen ausgewachsenen labrador würde man hin und zurück 1200 euro bezahlen. und bei lufthansa sind die menschen so teuer

22.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Was?? 19 Eueo pro Kilo dafür das er im Frachtraum sitzt??? Das ist jawohl der oberhammer an Preis! Das ist ja schon mehr als frech! Ich dachte die kosten 120 € pro Flug!
Aber 1200 ist dann schon abzocke, oder hast du dich vielleicht vertippt?? Dann wiegt dein Hundi ja 63 kg??

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
germanwings nimmt hunde nur bis 8 kg mit und aegean airlines kostet pro kg/hund und pro strecke 19 euro d. h für einen ausgewachsenen labrador würde man hin und zurück 1200 euro bezahlen. und bei lufthansa sind die menschen so teuer
AEGEAN AIRLINES
Für den Transport Ihres Haustieres in der Fluggastkabine auf Inlandsflügen wird eine Gebühr in Höhe von 4,00 € erhoben. Für den Transport Ihres Haustieres im Frachtraum des Flugzeuges wird eine Gebühr in Höhe von 4,00€ plus 2,00€ für jedes extra Kg erhoben
quelle: http://www.flugpate.com/tier_bedingungen_flug.php

Das sind nie und nimmr 1200€!

Beispiel Hund wiegt 30kg
30kgx2€ = 60€
60€ plus 4 euro = 64€!

Oder lieg ich da jez falsch...:eusa_think:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Also irgendwie kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass der Hund hin und zurück 1200 kostet :eusa_eh: So viel hab ich als Mensch nicht für Kreta bezahlt...
Wo hast du dich denn da erkundigt mammimeli?

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ahh hab mich wohl gestern verlesen:eusa_doh:! Ja 30 kg sind es ^^!
Der Preis den Jeysie genannt hat finde ich human!

mammimeli

mammimeli

Reaktionen
0
Ja bei aeean airlines kostet es wirklich so viel das ist mehr als unsere ganze familie zusammen kostet aber ich werd mal auf die genannten seiten schauen ob ich da was preisgünstigeres finde weil ich würde unsere süße schon gerne mitnehmen.
danke für die antworten LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hund im flugzeug

hund im flugzeug - Ähnliche Themen

• Der Hund im Flugzeug

Der Hund im Flugzeug: Hallo ihr! Ich bin es schon wieder:roll:. Gut dann fang ich mal mit meiner Frage an sie lautet: Wie sieht es mit dem Hund IM Flugzeug aus? Denn...
  • Hund + Flugzeug + Kanada

Hund + Flugzeug + Kanada: HI Leute, Ich hatte ja vor einen hund zu kaufen aber jetzt habe ich eine andere Frage: Meine Eltern wollen unbedingt nach Kanada ziehen wenn sie...
  • Mutter will Hund weggeben

Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Hund ignoriert mich

Hund ignoriert mich: Hey, Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie kann keinen...