Zahn fehlt.!

Diskutiere Zahn fehlt.! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy.! mein Meerscheinchen hat ein problem mit den oberen nagezahn der ist nal vor 2 firstjahren abgebrochen.! und als der zahn nachgewachsen war...
M

maja852

Reaktionen
0
Heyy.!
mein Meerscheinchen hat ein problem mit den oberen nagezahn der ist nal vor 2
jahren abgebrochen.! und als der zahn nachgewachsen war ist der zahn angegammelt :'-(.! nun hat sie seit 2 jahren nur noch ein nagezahn oben.! und ich wollte mal fragen ob der zahn noch mal wieder kommt oder ganz weg bleibt.!

23.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zahn fehlt.! . Dort wird jeder fündig!
E

Emblazoned

Guest
Wenn die "Wurzel" weggegammelt ist dann wird das wohl so bleiben. Was hat denn der TA dazu gesagt?

LG

M

maja852

Reaktionen
0
@ Emblazoned wir waren davor mit ihr beim Ta und der meinte das sie den zahn ziehen muss.! (er war auch schon locker) und es hat gar nicht geblutet. ich weiß gar nicht mehr was der ta gesgat hat war schon 2 jahre her .

E

Emblazoned

Guest
Gut wenn der Zahn gezogen ist wächst er nicht mehr nach. Dann ist ja quasi kein "Ausgangsmaterial" mehr da aus dem der Zahn wachsen kann.
Das Problem wird jetzt allerdings die Abreibung der übrigen Zähne sein. Da musst du regelmäßig zur Kontrolle, denn die übrig gebliebenen Zähne wachsen ihr Leben lang nach (ist der gegenüberliegende Schneidezahn, der untere, denn noch nicht längst wieder lang?!)

LG

Thema:

Zahn fehlt.!

Zahn fehlt.! - Ähnliche Themen

• Zahn-OP am Montag

Zahn-OP am Montag: Heute waren wir mit Adonis, unserem Kastraten beim TA, weil er extrem abgenommen hatte und ich auch den Eindruck bekam, dass er schlecht fressen...
  • Zahn abgebrochen

Zahn abgebrochen: Hallo zusammen, Heute bei meiner regelmäßig RoutineUntersuchung bei meinen beiden schweinChen ist mir aufgefallen das der linke obere...
  • Zähn Abgebrochen

Zähn Abgebrochen: Ich habe ein Baby Meerschweinchen es ist jetzt ca. 3 Wochen alt. Heute habe ich mal die wieder die Zähne kontrolliert und ich habe gesehen das...
  • spitze Zähne

spitze Zähne: Hallöchen, heute bei der Zahnkontrolle ist mir bei Pinchen auf gefallen das sie oben ganz spitze Zähne hat und unten passen sich die Zähne den...
  • Meerschweinchen ist zu dünn - Zähne schleifen ja oder nein?

Meerschweinchen ist zu dünn - Zähne schleifen ja oder nein?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, mein Merrschweinchen (m, 4 Jahre) ist schon immer einer schlanker Zeitgenosse gewesen, ich habe jedoch den...