Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wieder angefahren und das auch noch an ein neues Auto - und wie hat es eine Kollegin so schön formuliert. Du gehörst im Moment eigentlich weder...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.421
Wieder angefahren und das auch noch an ein neues Auto - und wie hat es eine Kollegin so schön formuliert. Du gehörst im Moment eigentlich weder auf die Straße noch in die Arbeit. Aber ich muss noch zwei Wochen durchhalten. Und wer weiß was dann ansteht.....
Irgendwie.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.422
Off-Topic
Jetzt hör doch auf Deine Kollegin, verdorrie noch mal! :056:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.423
Bringt das Versuchen noch etwas? ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.424
Warum soll ich dir noch Hallo sagen? Du hast mein Vertrauen oft genug missbraucht. Denkst du wirklich, ich hätte alles vergessen? Nein, ich bin nicht so wie du. Und das werde ich auch nie sein. Nimm es hin und denke darüber nach, warum es jetzt so ist, wie es ist. Und nein, du brauchst auch nicht auf dem Zahnfleisch angekrochen kommen, wenn das passieren wird, was schon vorprogrammiert ist, man kann Dinge nicht ausradieren. Lerne es und verschwinde aus meinem Leben. Fertig.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.425
Das ist doch zum Wände hochgehen! Wieso muss ich mich immer nach euch richten? :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.426
Du merkst es nicht. Ist das besser so?
Ich will Dich ja auch nicht nerven... aber wenn ich es nicht täte, würdest Du Dich ja vielleicht auch mal melden? Oder traust Du Dich nicht, weil ich quasi Deine "Vorgesetzte" bin?
Wenn wir telefonieren, dann bist Du ganz locker. Wenn wir uns treffen, dann bist Du ganz locker. Fragt sich nur: Warum meldest DU Dich dann nicht mal? Wir lachen und scherzen gemeinsam, wir umarmen uns...
So gern ich die Ferien habe, so sehr wünsche ich mir die Schule zurück, dann sehen wir uns wieder jeden Tag....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.427
scheisse ich glaube du weißt garnicht wie sehr ich ich dich vermisse... ich denke jede Sekunde an dich und jede Sekunde davon tut furchtbar weh... diese zeit kommt mir so unendlich lang vor wie soll ich das nur aushalten. ;(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.428
Warum kommt die nicht mit dem Geld klar? ehrlich ich kann der doch nicht dauernd Geld leihen, als wenn ich Geld Sch** würde. Eigentlich schulde die mir ja auch noch mehrere Hundert euro. Aber egal... die sehe ich eh NIE wieder...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.429
Off-Topic
Miasche, wenn es eine Lektion im Leben gibt, die jeder als erstes lernt: Verleihe NIE Geld. Selbst wenn es die Familie sein sollte... oder gerade wenn sie es ist :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.430
[VERSTECK]Ohja. Ich sag immer: NIE WIEDER...und dann? Mach ich es doch wieder -.-[/VERSTECK]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.431
Ich will nicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.432
Ich bin glücklich, euch alle um mich zu wissen. Trotzdem hätte ich gern Klarheit...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.433
Endlich Regen, hoffentlich kühlt es etwas ab :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.434
Bis morgen gehts mir nie und nimmer besser... hätte mich krankschreiben lassen sollen -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.435
Faszinierend, wie lange mir Matthew McConaugheys Großartigkeit einfach entgangen ist. :shock: Bin immer noch geflasht von der Folge gestern...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.436
Ich bin traurig darüber da ein Brief eventuell unsere ganzen Planungen und vieles was wir uns mühsam aufgebaut haben, zerstören könnte :shock: Ich soll die Beerdigung des Mannes organisieren und zahlen (!!) der sich eigentlich mein Vater nennen sollte. Die Aufgabe hat er vor 30 Jahren aufgegeben, mein Mann hat ihn nie kennengelernt und jetzt wird unser beider Verdienst usw. für diese Beerdigung zusammen gezogen. Ich könnte gerade echt nur noch im Kreis k**zen und bin mal wieder ein heulendes Häufchen Elend :022:Warum soll ich schon wieder unter den "Verfehlungen" von dem Menschen leiden, von dem ich eigentlich halbwegs erfolgreich distanziert hatte ....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.437
So ein Sch***... Warum jetzt wieder, verdammt nochmal?! Wenigstens kann ich mich morgen etwas abreagieren...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.438
Maden sind so bäh :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.439
Heute... Oh man, wird das cool!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.440
Manchmal ist das Leben so furchbar, dass man es eigentlich nicht mehr ertragen kann...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben