Hamster Hamstert

Diskutiere Hamster Hamstert im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin auf die Idee gekommen eine kleine geschichte von dem Hamster meiner SChwester zu erzählen Hab es bei den Ratten abgekuckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

ich bin auf die Idee gekommen eine kleine geschichte von dem Hamster meiner SChwester zu erzählen
Hab es bei den Ratten abgekuckt

also ich habe 2-3 Jahre mit meiner Schwester zusammen gewohnt
Und mit uns unsere Haustiere
Vögel (Nymphis, Wellis , meine Chinchillas, meine Rennmäuse , Farbmäuse und ja meiner SChwester ihr Hamster Teddy ein grosser Teddyhamster

Ja und meine Schwester hat mich regelmässig verdächtig das ich
ihr Zigaretten verschwinden lasse wie auch die verschiedensten Feuerzeuge
es fehlten Socken und noch viele andere Gegenstände
für die ich keine Schuld bekamm

Nun ja

An einem Schönen Tag machte dann meine liebe Schwester einen Grossputz
Dabei wurde hinterm SChrank geputzt und auch Hinterm Bett
und was Fand da meine liebe Schwester ????

Ja alle ihre verlohrenen Dinge alle schön auf einen Haufen gelegt
Ihr müst wissen Teddy hatte immer ein offenen Käfig
Und konnte so jederzeit sich frei im Zimmer aufhalten

Grüsse Sim

24.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster Hamstert . Dort wird jeder fündig!
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Lol...

Romeo bunkert auch immer beim Freilauf. Irgendwann hat irgendwas bestieallisch gestunken. Ich bin ewig nicht dahinter gekommen was es ist.

Und dann fand ich es: "Die Paprika" die vor sich hingammelt.

Seitdem achte ich darauf das Romeo die Backen leer hat,bevor es zum Freigang geht.

Futter unterm Schrank,im Schuh,in der Matratze,im Bücheregal....überall hat er gebunkert.

Heine

Heine

Reaktionen
0
Mein Amadeus hatte ich damals vom Bett aus beobachtet wie er eine Münze beschnüffelt hatte, als er sie sich plötzlich in die Backe gestopft hat. Mit dieser Scheibe am Kopf ist er dann unter den Schrank gerannt und ich natürlich gleich die Schublade rausgezogen und geguckt. Da saß er auf einem Haufen von Münzen, Schrauben, Büroklammern und einer Halskette. Alles Metall. Von dem ganzen Geld hat er damals eine neue Hütte und Futter bekommen. Die Kette habe ich nie wieder verloren^^

Jacky90

Jacky90

Reaktionen
0
Mein früherer Hamster Mucki durfte auch viel im Kinderzimmer laufen.
Einmal wollte ich ihn dann wieder in den Käfig setzen und habe gesehen,dass er im ganzen Gesicht eine rot-bräunliche Flüssigkeit verschmiert hatte.
Ich habe schon echt Panik bekommen und gedacht der Hamster verblutet oder so.
Doch dann habe ich beim saubermachen des Hamstergesichts einige rot-glänzende Schnipsel in den "Blutflecken" entdeckt.

Er muss irgendwo unter dem Schrank eine uralte rote Weihnachts-Schokoladenkugel gefunden haben (vielleicht kennt ihr die?).
Als er die in die warmen Backentaschen gesteckt hat,ist sie natürlich geschmolzen und als er die Backen leeren wollte hat er die flüssige Schokolade in seinem ganzen Fell verteilt. :D

Danach habe ich erstmal ordentlich aufgeräumt,damit mich der Hamster nie wieder so erschrecken kann ;)

Schnuffy

Schnuffy

Reaktionen
0
Unsere haben auch immer gerne gebunkert..und viel,
aber unsere Teddydame übertrifft da alles :mrgreen:

Hatte einen Morgen bisschedn Salat in den Käfig gelegt und 5 Grünrollis,
die waren in Null komma nix weg :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Hamstert

Hamster Hamstert - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...