Filter

Diskutiere Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; muss man für ein aquarium den genaueren filter haben oder kann man auch ein größeren nehemn
E

Ebony

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
muss man für ein aquarium den genaueren filter haben oder kann man auch ein größeren nehemn
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kompassqualle

Kompassqualle

Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
3
Was genau meinst du mit "genauerer Filter"?
Die Größe des Filters sollte der Größe des Beckens angepasst sein, es gibt viele verschiedene Arten von Filtern und Filtermaterialien.
 
henny1998

henny1998

Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
kannst auch ein größeren nehmen wenn die strömung zu stark ist kannste den normalerweise drosseln
 
Thema:

Filter

Filter - Ähnliche Themen

Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich?: Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir...
Regentonnen Filter: Hallo ich wollte mir aus 3 regentonnen a 300 liter einen Filter bauen erste beiden Tonnen brüsten je 28 Stück a 60 cm... Tonne 3 helix 100 liter...
Trink-und Badebrunnen (in Voliere) für Finkenvögel: Wir haben eine Sommervoliere mit 17 Kanarien und zur Zeit 6 japanischen Mövchen. Da wir ja solche Hitze hatten, habe ich mir einen Trink-und...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Oben