Verkaufe große Voliere

Diskutiere Verkaufe große Voliere im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da ich meine Vögel leider wegen meinem Umzug abgeben musste habe ich jetzt hier die Voliere stehen und im Endeffeckt nimmt sie mir nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Hallo,
da ich meine Vögel leider wegen meinem Umzug abgeben musste habe ich jetzt hier die Voliere stehen und im Endeffeckt nimmt sie mir nur Platz weg.
Die Maße 1,50m lang 90cm tief 90cm hoch
Sie wurde von einem Schreiner extra für mich angefertigt und so konstruiert, dass man sie an die Wand hängen kann, so nimmt sie nicht viel
Platz weg.
Vorne ist eine große Tür zum Reinigen und oben rechts eine kleine Tür um den Vögeln ihren Freiflug zu ermöglichen.
Rechts die Seite ist auch mit einer Tür ausgestattet, da hatte ich dann die Futter- und Wassernäpfe hängen.
Die Voliere war nur 2 Monate lang bewohnt, ist daher in einem super Zustand.
Die Futternäpfe (Edelstahl) und der sonstige Zubehör ( ein Kletterturm der noch nicht genutzt wurde, ein paar Schaukeln, ein großer Sitzring der ebenfalls noch nicht in Gebrauch war und ein paar andere Kleinigkeite), sowie ein Transportkäfig wären auch zu verkaufen.

Das Ganze steht im Saarland in Neunkirchen Saar.
Es wäre natürlich möglich die Voliere mit einer Spedition zu verschicken, müsste man sich dann mal erkundigen.
Für alles hätte ich gerne 180 Euro
Wenn jemand nur an der Voliere oder nur an dem Zubehör Interesse hat, dann 150 Euro für die Voliere und 30 für den Zubehör.

Bilder werde ich gleich noch hinzufügen, kann ich aber auch gerne per Email schicken.

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

muss mich korrigieren.
Die Voliere ist 50 cm tief
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe die Bilder in mein Profil gemacht

Zuletzt bearbeitet:
25.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
naja vom aussehen her echt gut nur für Chinchillas leider zu klein. Viel erfolg beim Verkauf!

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Versenden geht nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe große Voliere

Verkaufe große Voliere - Ähnliche Themen

• 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • (32) Verkaufe günstig großen Hamster-/Mäusekäfig aus Holz

(32) Verkaufe günstig großen Hamster-/Mäusekäfig aus Holz: Hallo, habe jetzt mit der Hamsterhaltung aufgehört und daher steht mein Käfig nun zum Verkauf. Er ist ca. 115x60x60cm groß und dabei sind eine...
  • Verkaufe Vogelvoliere, groß, neuwertig und sehr günstig

Verkaufe Vogelvoliere, groß, neuwertig und sehr günstig: Hallo! Hier ist erst mal ein Bild: Der Käfig wurde leicht gebraucht, ist aber noch so gut we neuwertig. Man sieht ihm kaum an, dass er benutzt...
  • Möchte vier Große Vogelspinnen verkaufen!

Möchte vier Große Vogelspinnen verkaufen!: Hallo!Ich möchte gerne vier Vogelspinnen verkaufen!Ich kann aufgrund das es nicht meine Tiere sind bzw ich Sie von einem Freund aus...
  • Verkaufe nie benutzte Leine 12 meter für große Hunde!!!

Verkaufe nie benutzte Leine 12 meter für große Hunde!!!: Ja wie gesagt die leine ist 12 meter lang und eher für große hunde gedacht. von uns nie benutzt, da unser hund (zwergpudel) zu klein ist. falls...